Glisten&Glow 12 Days of Holiday Advent Box

25. November 2019

Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe als ich von Jill hörte, dass es auch in diesem Jahr einen Adventskalender geben würde... Hach, so eine schöne 12 Days of Holiday Advent Box von Glisten&Glow ganz allein für mich. :)

(SPOILER FREE - für alle Neugierigen habe ich unten einen Link inklusive Bilder des Inhalts)




Die 12 Days of Holiday Advent Box ist sehr limitiert - es wird nur 75 Exemplare davon geben. Sie enthält 9 exklusive Glisten&Glow Lacke, die nach Santa's Rentieren benannt sind und 3 Produkte aus dem Kernsortiment. Die einzelnen Produkte sind handverpackt und kommen in einer festlichen Box. Make all of your nail wishes come true with this exclusive box!

Die Box kommt also mit 12 Original Produkten von Glisten&Glow und kostet $105. Da die Box gemeinsam mit dem sensationellen Black Friday Sale online geht, gelten die 30% Rabatt auch auf dieses Produkt - einfach den Rabattcode GG2019BlackFriday verwenden. Und so gibt es diese zuckersüß und geschenkverpackte Box für sagenhafte $73.50! Dazu braucht man nix mehr sagen, oder? Der Code für diese 30% gilt vom 25.11.19 um 7pm EDT bis zum 02.12.19 um 11:59 pm EDT.


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs