piCture pOlish Allure

24. November 2019

Ich lebe noch und so langsam sind auch wieder alle richtig gesund. Das hab ich zwar letzte Woche auch schon mal gesagt, aber *toitoitoi* hoffen wir mal unsere herbstliche Krankenphase hinter uns gebracht zu haben. Und zur Feier des Tages gibt's natürkich einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream.

piCture pOlish Allure


Allure ist ein knalliges Magenta mit kleinen silbernen Holosplittern. Der Lack stammt aus dem Release aus dem Sommer 2015 und wurde von @nina_d83 inspiriert. Man könnte ihn gut und gern auch als Neonlack bezeichnen, so schön wie der Lack leuchtet. Dazu dann die süßen kleinen Splitterchen und alles ist fein.



So ein bißchen wiederhole ich mich ja in diesem Monat. Und so schön ich die Splitter von den piCture pOlish Lacken finde, irgendwie ist es schade, dass sie sich beinahe nur noch auf dieses Finish beschränken. Da fehlt - gerade bei den Collab Shades - mittlerweile die Kreativität. Aber naja, wenn es erfolgreich ist... ^^



Lackiert habe ich Allure in zwei Schichten. Die Konsistenz ist prima und der Lack ist sowohl im Auftrag als auch in der Trocknungszeit top. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.

Schick oder schick, was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs