piCture pOlish Nouveau

5. November 2019

Wo sind all die piCture pOlish Mädels hier, hm? Nach meiner kleinen Umfrage kamen unzählige Aufrufe für diese Marke und so habe ich ihr diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream gewidmet. Jetzt will ich aber auch was sehen hier! ;)

piCture pOlish Nouveau


Da hat es ganz gut gepasst, dass ich zum Lackbasar des BKT gerade erst Nouveau ertauscht und gleich lackiert hatte. Der Lack ist im Winter 2017 in Zusammenarbeit mit @marionetnails entstanden und ein kühles, dunkles Lila mit silbernen Holosplittern und Glasflecks in Pink und Gold, die noch ein wenig Leben in den Lack bringen.



Es ist also nicht ein Lack mit dem mittlerweile PP-typischen Holosplitterfinish, sondern eher ein cremiges Finish mit schimmernden Flecks. Das Lila ist ein Klassiker - intensiv und clean und genau das richtige bei diesem plötzlich frösteligen Sonnenwetter. Er passt jedenfalls wunderbar in meine Lilasammlung.



Lackiert habe ich Nouveau in zwei cremigen Schichten. Die Konsistenz ist trotz Glasflecks schön ausgeglichen und lässt sich prima auftragen. Die Schichten trocknen schön schnell, aber nicht komplett glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.

Tolles Lila, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs