piCture pOlish Destiny

7. November 2019

Und schon habe ich einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream für euch. Dafür, dass hier aktiv gerade mal einer wohnt, gibt's doch ganz schön was zu sehen hier. ^^

piCture pOlish Destiny


Aber ohne so liebe Mädels wie Steffi wäre das nicht möglich. Ich freue mich immer wieder, wenn mir  so etwas in unserer Community begegnet. So viele helfende Hände und Mädels, auf die man sich verlassen kann. Dankeschön!  Aber nun zum Lack:



Destiny ist ein Collab Shade aus dem Sommer 2018 und inspiriert von @esteloskora_nails. Farblich liegen wir hier bei einem hellen Blau mit ganz leichtem Türkis Einschlag. Der Lack enthält außerdem die typischen silbernen Holosplitter, die hier einen fantastischen Schillereffekt kreieren. Ein Sommerlack, der auch ganz prima in die frostige Zeit des Winters passt.



Destiny ist recht sheer und so habe ich mich am Ende für drei dünne Schichten entschieden, um auch wirklich keine Flecken mehr auf den Nägeln finden zu können. Die Konsistenz und die Trockenzeit machen aber kurzen Prozess daraus und das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Schick, oder?

1 Kommentar :

  1. Sehr sehr gerne habe ich dir die Lacke geliehen! Und ich habe schon gesehen – die Farben stehen dir alles ganz wunderbar. Desitiny ist einer meiner Lieblinge von PP – Freue mich schon, die anderen Lacke an dir zu sehen!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs