piCture pOlish Arabian

17. November 2019

Endlich ist wieder Zeit für einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream. Ich finde langsam meinen Rhythmus wieder und freue mich schon auf all die Lacke, die ich euch in diesem Monat noch zeigen möchte. Also bleibt gespannt! :)

piCture pOlish Arabian


Arabian ist ein Collab Shade, der von @didoline inspiriert wurde. Die liebe Dorra war beinahe zwei Jahre vom Erdboden verschluckt, hat aber vor ein paar Wochen mal wieder Nägel auf Instagram sehen lassen - vielleicht kehrt sie in die Welt der Lacke zurück. Ihr Lack stammt aus dem Herbst 2015 und hat einen ganz besonderen Rotton.



Wenn ich mir die Bilder zu diesem Lack im Netz anschaue, sehe ich größtenteils ziemlich kühle und beinahe beerige Rottöne. Auf meinen Nägeln und auch auf meinen Bildern war er aber ein warmes und orangestichtiges Rot - mein Makro zeigt ihn ziemlich akkurat. Neben der intensiven Farbe enthält der Lack von die üblichen silbernen Splitter und kleine Goldflecks.



Lackiert habe ich Arabian in zwei simplen Schichten. Dank der guten Pigmentierung deckt der Lack damit alles ab, verliert dabei aber nicht sein jellyartiges und glossy Finish, aus der die Partikelchen hervorblitzen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Wie gefällt euch dieses Rot? Bevorzugt ihr es liebe klassisch kühl oder warm und satt?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs