piCture pOlish Fantasy

21. November 2019

Upsie, da ist hier gerade wieder so viel los, dass ich beinahe meinen heutigen Beitrag zur "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream vergessen hätte. Aber es passiert ja immer alles gleichzeitig und so jongliere ich gerade wieder mit Arbeit, Familie, Krankheit und was sonst noch so dazu gehört.

piCture pOlish Fantasy


Fantasy ist ein ganz besonderer Collab Shade, denn den Lack hat @simplepolishblog kreiert als sie Jules und die Mädels in Australien besucht hat - dreams really do come true. Gerade erst vor Kurzem hab ich die liebe Annika ja beim Bloggerklassentreffen wieder treffen dürfen und so finde ich es nur passend, den Lack diesen Monat zeigen zu können. :)



Es handelt sich um eine leicht jellyartige Basis in sattem, dunklen, beerigen Weinrot. Außerdem enthält der Lack die piCture pOlish typischen silbernen Holosplitter, die je nach "Tiefenlage" in der Basis silbern oder auch pinkig rot hervorblitzen oder sich mit kleinen Regenbögen zeigen. Das ist so ein Lack, den man einfach gernhaben muss.



Die Konsistenz von Fantasy ist einwandfrei und der Auftrag ging wunderbar leicht von der Hand. Der Lack trocknet schnell und zu einem glatten, glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Na, wer besitzt ihn alles?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs