piCture pOlish Cherish

18. November 2019

Zum Wochenstart gibt's gleich noch einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream:

piCture pOlish Cherish


Passend zum heutigen Arbeitstag mal ganz bürotauglich mit Cherish, der gemeinsam mit @nailsannagorelova kreiert wurde und einer der Frühlingslacke von 2015 war. Ich bin ja kein großer Nudeträger, aber dieser helle, leicht gelbstichige Cremelack hat mir doch ziemlich gut auf meinen Nägeln gefallen. Die kleinen holographischen Silbersplitter haben natürlich ihren Teil dazu beigetragen. ^^



Farblich erinnert er mich etwas an Douceur, den ich euch zu Beginn des Monats schon gezeigt habe. Er ist aber nicht so sheer und kommt ohne extra Farbakzente. Für alle, die an ihrem Arbeitsplatz nur gedeckte und unauffällige Lacke tragen dürfen ist das genau der richtige Lack. Die kleinen Splitter machen dieses cremige Exemplar besonders elegant.



Ich habe zwei Schichten von Cherish lackiert, um ein deckendes Ergebnis zu erlangen. Der Lack hat eine sehr angenehme Konsistenz und, wie oben schon erwähnt, bessere Deckkraft als Douceur. Er trocknet schnell und zu einem gleichmäßigen und glatten Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Was tragt ihr an der Arbeit für Lacke?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs