piCture pOlish Pandora

28. November 2019

Bevor der November zu Ende geht, schieb ich noch schnell einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream ein. So zur Feier der Wochenmitte und bevor die Adventszeit losgeht. 

piCture pOlish Pandora


Pandora ist ein Lack, den ich euch vor vielen vielen Jahren schon einmal gezeigt habe und irgendwie dachte ich die ganze Zeit, er hätte das gleiche "dickere" Finish gehabt wie Pirouette. War aber gar nicht so, denn auch damals habe ich ihn als jellyartig beschrieben. 



Die Jellybasis ist in einem schön warmen Lilaton gehalten und enthält eine Prise Holopigment und einen Schwung silberne Holosplitter. Der Lack ist schön wie eh und je - einzig meine Lackier- und Photokünste haben sich verändert. Haha! Aber das hatte ja auch lange genug gedauert. 4 1/2 Jahre sind einfach ein ganzes Stück Zeit, oder?



Lackiert habe ich Pandora in zwei Schichten. Die Konsistenz ist schön squishy und lässt sich prima auftragen und dirigieren. Ich trage die zwei Schichten auf meinen Bildern ohne Topcoat und genieße das süße Geblinker meiner Nägel.

Was meint ihr dazu?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs