piCture pOlish Douceur

3. November 2019

Sooo, nun starte ich endlich richtig in den November der "Wir lackieren..." Aktion! Die liebe  @heartshapeddream wird mich in diesem Monat unterstützen, deren Marke ihr Mädels selbst ausgewählt habt.

piCture pOlish Douceur


Douceur ist ein älterer Lack von piCture pOlish (vor Jahren habe ich ihn euch schon einmal gezeigt) und einer der letzten Lacke dieser Marke, die ich noch übrig hatte. Die habe ich nämlich rigoros aus meiner Sammlung aussortiert. So ein Glück, dass so viele Mädels die zuhaus besitzen, so konnte ich mir für diesen Monat welche von der lieben Steffi von frischlackiert ausleihen.



Der Lack hat eine cremige Basis in hellem Nude, kommt mit winzigen holographischen Silbersplittern und verschieden großen Glitzerpartikeln in Pinktönen. Er  war 2014 schon süß und ist es noch, oder was meint ihr? Die Partikel liegen verschieden tief in dem Lack und zeigen sich so in verschiedenen Nuancen, was einen tollen Effekt ergibt.



Durch seine helle und doch recht sheere Basis braucht Douceur drei dünne Schichten, um die Nägeln komplett abzudecken. Vor allem, wenn sie so lang sind wie meine aktuell auf den Bildern. Die Schichten geben dem Lack dann aber eine schöne Tiefe und so seht ihr ihn hier - drei dünne Schichten, eine Schicht Topcoat und sonst nix. :)

Gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs