piCture pOlish Winter

10. November 2019

Jetzt komme ich langdam in Schwung hier mit all den piCture pOlish Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream. Ihr auch? Ich hab noch nicht viel von euch gesehen in der Galerie. Da muss noch was kommen, Mädels! ^^

piCture pOlish Winter


Winter passt gerade ganz prima - sagt sie und plötzlich kommt die Sonne raus. Jedenfalls passt er so generell zum grauer werdenden Wetter und den sinkenden Temperaturen. Er stammt aus dem Winter Release 2015. Ich kann nicht fassen, dass es den Lack somit schon seit 4 Jahren gibt. Wahnsinn! Die Zeit vergeht einfach zu schnell.


Es ist ein Lack in Grau mit vielen kleinen silbernen Holosplittern. Nicht wirklich spektakulär in der Beschreibung, aber doch richtig edel auf den Nägeln. Ich bin trotzdem jedes Mal skeptisch, wenn ich solche dunklen Grautöne trage, weil sie meine Hautfarbe entweder fröstelig rot werden lassen oder ihr einen merkwürdigen Gelbstich verpassen. Der Lack an sich ist schön, aber an mir gefällt er mir leider nicht.



Lackiert habe ich Winter in zwei Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist einwandfrei und er deckt auch alles ab, was er soll. Die Trockenzeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie steht ihr so zu dunklen Grautönen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs