piCture pOlish Gala

14. November 2019

Dank meines neuen Tagesablaufs hier wird es hier erstmal ein wenig ruhiger werden. Aber das bedeutet nur, dass es zwischen den Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion mit @heartshapeddream momentan keine Füll- Postings gibt.

piCture pOlish Gala


Gala ist ein weiterer Lack, den mir die liebe Steffi ausgeliehen hat und er stammt aus dem Frühlingsrelease aus dem Jahr 2016. Wenn ich mir den Lack angucke und dann lese, dass der Farbton schon über 3 Jahre alt ist, dann fühle ich mich echt alt. Alt an Bloggerjahren und Lackzahlen und -farben. Ich schreib das in letzter Zeit oft, oder? Vielleicht, weil ich immer wieder an den Punkt komme und überlege, ob es denn noch Sinn macht diesen Blog zu führen...



Aber lassen wir das Thema mal beiseite und sprechen von dem schönen Lack. ^^ Er hat eine cremige Basis in genialem Blurple und enthält die allseits beliebten silbernen Holosplittern. Je nach Lichtsituation und Hautfarbe zeigt der Lack sich mal eher in leuchtendem beinahe Blau oder mal als Kornblume und dann plötzlich in dunklem Lila. Absolut schick!



Lackiert habe ich Gala in zwei simplen Schichten. Der Lack hat eine wunderbare Konsistenz, lässt sich prima auftragen und trocknet schnell und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mit diesen Schichten ohne Topcoat.

Tragt ihr auch gern Blurple oder ist das nicht so eure Farbe?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs