Glisten&Glow I Love Fall Most Of All

8. November 2019

Bevor hier überall nun schon die Weihnachts- oder Winterlacke ausgepackt werden, habe ich noch ein paar Herbstlacke für euch. Zum Beispiel die I Love Fall Most Of All Collection von Glisten&Glow, die ich neulich endlich auf meinen Nägeln getragen habe.

Glisten&Glow I Love Fall Most Of All*


Die Kollektion besteht aus drei Cremelacken und einem Glittercrelly, die allesamt wunderbar miteinander harmonisieren und mich an einen Spaziergang durch einen farbenfrohen Herbstwald erinnern. Und so bietet sich eine Skittlette einfach an, oder nicht?



Auf meinem Zeigefinger seht ihr Hello Gourd-geous! - einen Cremelack in senfigem Gelb/Grün, der Mittelfinger trägt Pumpkin Kisses&Harvest Wishes - einen Cremelack in leicht angebranntem Orange/Kürbiston, auf dem Ringfinger Raking It In - einen Cremelack in klassischem Backsteinrot und auf dem kleinen Finger Autumn In A Nutshell - ein Glittercrelly mit weißer Basis und verschieden großen und verschieden geformten Glitterpartikeln in Orange, Gelb, Braun, Rot, Grün und Lila.




Alle Cremelacke von Glisten&Glow lassen sich sehr gut lackieren und decken in zwei Schichten die Nägel perfekt ab. Auf meinen Bildern seht ihr sie erst mit glänzendem Topcoat und dann mattiert. Den Glittercrelly habe ich auch in zwei Schichten aufgetragen und getoppt. Den werde ich euch aber definitiv noch mal solo zeigen, da er auf dem kleinen Nägelchen etwas zu kurz kommt hier.


Welcher Lack aus dem Set gefällt euch am Besten? Hättet ihr die Kollektion auch als Skittlette getragen? Bis auf Pumpkin Kisses&Harvest Wishes sind die Lacke auch noch im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich (aber wer weiß, wie lange noch - einmal ausverkauft, kommen sie nicht wieder zurück).

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs