Color Club Beyond

4. November 2019

Da sollte heute nun endlich mal wieder ein richtiger Arbeitstag stattfinden und dann sind wir hier fast alle krank. Kennt ihr diese Frage an's Universum, warum immer alles auf einmal stattfinden muss? Warum nicht mal die Dinge in Ruhe und nacheinander passieren? Jep, genauso fühle ich mich gerade.

Color Club Beyond


Ich war übrigens fest davon überzeugt, dass ich euch Beyond von Color Club schon gezeigt habe, aber vielleicht hatte ich ihn auch einfach zwischendrin mal eingeplant und mich dann wieder umentschieden. Beyond ist einer der Halo Hues, die ursprünglich 2013 herauskamen. Er sieht aus wie ein linearer Holo in Schwarz.



Ich sage 'sieht aus', weil er beim Lackieren nicht wirklich eine schwarze Basis hat, sondern eher eine in beinahe schwarzem Grün. Auf den Nägeln wird er sehr dunkel, aber man erkennt den Einschlag in's Grüne noch an der Holoflamme, die wie bei allen Halo Hues schön präsent ist und sich selbst bei geringer Belichtung zeigt.



Lackiert habe ich Beyond in zwei dünnen Schichten. Eine Schicht hätte wahrscheinlich schon ausreichen können, aber ihr kennt mich ja - gerade für Bilder lackiere ich lieber zwei Schichten. Hier seht ihr den Lack mit diesen zweien und ohne Topcoat.

Was meint ihr - Grün oder Schwarz?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs