Cirque Colors Dusky Skies

25. August 2019

Ich hatte mich so an die leichteren Temperaturen gefreut und natürlich kommt dann plötzlich die knalle Sonne wieder. Ächz - genießt ihr auch das heiße Wochenende? Vielleicht hilft zur Abkühlung ja dieses Schätzchen zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart. ^^

Cirque Colors Dusky Skies


Dusky Skies ist nun wirklich definitiv der letzte Schimmerlack für diesen Monat - und ich muss es ja wissen, ich bin nämlich fertig mit Lackieren für August. Es ist auch der letzte Schimmerlack aus der Desert Bloom Collection. Wooohooo! Und was für ein schöner Lack, oder?



Er hat eine stark blaulehnende Blurple Basis mit pinkem Schimmer und den kleinen holographischen Glitterpartikeln darin. Der Schimmer kontrastiert zauberhaft mit der Basis und bringt den Lack regelrecht zum Leuchten. Ich muss wohl nicht extra sagen, dass er einfach traumhaft ist und sofort zu einem meiner Favoriten wurde?!



Ich hab Dusky Skies in zwei butterweichen Schichten lackiert. Deckkraft, Auftrag und Trockenzeit sind einfach prima und das Finish ist auch ohne Topcoat schön glatt und glänzend, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt.

Der ist toll, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs