Cirque Colors Rose Canyon

26. August 2019

Es ist der Zeitpunkt gekommen, um schon mal wehmütig zu werden und sich noch schnell an all den schönen Lacken von Cirque Colors zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart satt zu sehen bevor der neue Monat startet. :)

Cirque Colors Rose Canyon


Rose Canyon ist das Schwesterchen von Pebble aus der Desert Bloom Collection, den ich euch gerade letzte Woche gezeigt habe. Er hat das gleiche feine Speckled Finish, aber eine cremige Basis in Rosa/Nude oder hellem Altrosa - je nachdem, wie man diese Farbe bezeichnen möchte.



Genau wie sein Brüderchen passt auch dieser Farbton wunderbar zu meinem Hautton und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welchen der beiden Speckles ich lieber getragen habe... Die Lacke wirken schön zart und zurückhaltend, sind aber durch ihr Finish absolut besonders und elegant. Oder was meint ihr?



Rose Canyon deckt ganz wunderbar mit zwei dünnen Schichten. Die Konsistenz lässt sich einfach handhaben und prima auf die Nägel bringen und der Lack trocknet superfix. Das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Dank der Feinheit der Speckles lässt er sich übrigens auch easypeasy wieder ablackieren.

So süß, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs