Cirque Colors Mineralized

30. August 2019

Da kann ich zwicken und zwengen, viel mehr Lacke von Cirque Colors bring ich in diesem Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart wohl nicht unter, wa?

Cirque Colors Mineralized


Mineralized ist der dritte der Speckled Lacke aus der Desert Bloom Collection, die ich euch hiermit nun komplett gezeigt habe - alle sechs Schimmerlacke und die drei Speckled. Dieser hier ist dunkler als der schöne Pebble und hat auch mehr Gelb- und Braunanteil als Rose Canyon



Zu meinem Hautton hat mir diese Nuance leider nicht so gut gefallen, das hat sich irgendwie gebissen. Aber das könnte natürlich auch an der Jahreszeit liegen, ich hab in diesem Sommer wirklich viel Sonne abgekriegt und das sieht man auch an meinen Händen. Also könnte der Lack mir im Winter oder Frühling sogar besser stehen. ^^



Lackieren ließ sich Mineralized genauso perfekt wie seine Geschwisterchen und das gefleckte Finish ist fein und zauberhaft. Ich habe ihn in zwei Schichten getragen und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs