Cirque Colors Wildflowers

22. August 2019

Ich lackiere fleißig weiter und hab deswegen schon wieder einen Lack von Cirque Colors zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart für euch. Ich werde der Marke einfach nicht müde, wie geht es euch dabei?

Cirque Colors Wildflowers


Wildflowers stammt aus der Desert Bloom Collection aus dem Frühling 2018, aus der ich euch schon Taos, Palm Springs und Fata Morgana gezeigt habe. Ich muss euch wohl nicht sagen, dass ihr noch so einige Lacke aus der Kollektion zu sehen bekommen werdet. Das versteht sich wohl von selbst. ^^



Der Lack hat eine Basis in pudrigem Lila, von der sich der goldig kupferne Schimmer zauberhaft absetzt und auch die holographischen Glitterpartikel schön erkennen lässt. Für mich ein ganz besonders schicker Lack, der einem die alltägliche Normalität mit ein bißchen Farbe und Schimmer versüßt. Oder nicht?



Lackiert habe ich Wildflowers in zwei dünnen Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist einwandfrei und mit ein paar Pinselstrichen ist alles schön gleichmäßig auf den Nägeln. Bei dünnen Schichten trocknet der Lack superschnell und das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch, hm?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs