Cirque Colors Palm Springs

9. August 2019

Wir bleiben beim gleichen Finish, auch wenn ich jetzt zur Abwechslung endlich mal die Kollektion gewechselt habe. Weiter geht's zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart:

Cirque Colors Palm Springs


Palm Springs stammt nämlich aus der Desert Bloom Collection, die im Frühling 2018 herauskam. Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich alle Lacke dieser Kollektion besitzen musste... Immerhin einen der Lacke habe ich euch schon gezeigt, nämlich Fata Morgana und auch ein Watermarble. Der Rest kommt dann im Laufe des Monats dazu.



Der Lack heute hat eine türkisblaue Basis und kommt mit pinkem Schimmer und kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Die Farbkombination ist ja beinahe schon Standard, aber hat ihren Zauber noch nicht verloren. Ich habe auch schon Bilder von dem Lack gesehen, da sieht er beinahe mintig aus, auf meinen Nägeln verhielt er sich aber weitaus blauer.



Was soll ich sagen? Zwei angenehme Schichten Palm Springs und keinen Ärger. Ein gleichmäßiges und glattes Finish - auch ohne Topcoat. Das Entfernen dieser Lacke geht übrigens trotz Glitzerpartikel problemlos. Die Teilchen sind wirklich winzig und schön gemäßigt im Lack verteilt, dass man nicht viel Aufwand betreiben muss, um sie wieder loszuwerden.

Süßes Teil, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs