Cirque Colors Taos

18. August 2019

Heute ist nun offiziell der allerletzte Tag der Sommerferien hier und wir genießen ihn noch mal in vollen Zügen. Obwohl ich den normalen Alltag schon ein wenig hergesehnt habe... Und so geht es auch auf dem Blog und mit dem Lackierplan zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart brav weiter.

Cirque Colors Taos


Taos ist eindeutig einer meiner Lieblinge der Schimmerserie und auch so generell. Er erinnert mich ein wenig an Femme Fatale Poisoned Apple, ist aber noch einen Ticken feiner und schöner. *hach* Er stammt aus der Desert Bloom Collection aus dem Frühling 2018, kommt mit einer Basis aus dunklem Teal und pinkem Schimmer und natürlich den kleinen Holopartikeln.



Die Mischung aus diesen zwei Farben ist einfach ein Traum! Zwar bin ich an dieser Stelle wieder fürchterlich anfällig für rote Fingerchen - was ich schon ewig nicht mehr erlebt habe - aber trotzdem habe ich den Anblick auf meinen Nägeln sehr genossen.



Taos ist sehr gut pigmentiert und braucht so nur zwei Schichten, um die Nägel komplett abzudecken. Der Auftrag geht wunderbar von der Hand und die Trockenzeit ist schön kurz. Auf meinen Nägeln seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs