Ozotic Scatter #912

18. Januar 2013

Einer meiner liebsten Nail Blogs ist "Nihrida". Die unvergleichbare Sasha mit den schönsten Nägeln und Swatches (im Ernst, ihr müsst euch das mal angucken ^^) hat neulich entschieden, dass sie zuviel Nagellack zuhause hat. ;) Also gab/gibt es einen riesigen Blog Sale und ich konnte nicht widerstehen.

Ende letzten Jahres hat sie drei Lacke der Marke Ozotic vorgestellt, die sie zur Review zugeschickt bekommen hat und ich war gleich Feuer und Flamme. Ozotic ist ein australischer Nagellackhersteller, der atemberaubende Farben und Finishes zutage bringt. Leider ist sehr schwer an diese Lacke heran zu kommen. Hellooho, the land down under?!

Aber die gute Sasha setzte auch ihre Ozotics in den Blog Sale und ich war schnell genug! Yay for me!

Ich verrate noch nicht, welche drei es sind. Ihr kriegt den ersten aber gleich heute noch zu sehen. (konnte es nicht mehr abwarten und musste gleich mit meinem Favoriten beginnen ^^)

Ozotic Scatter #912


Ist das nicht ein fantastisches Fläschchen? *schwärm*


Das ist ein duochromer Lack mit fast metallischem Finish und haufenweise scattered Holo - as in Splittern, die auf den Nägeln glitzern wie Sterne.


Just awesome! (und natürlich sind meine Swatches weit von Sashas entfernt ^^)

Wie findet ihr sie? Habt ihr auch Ozotics zuhause?

ANNY Calcium Nail Attack

18. Januar 2013

Als erstes Produkt des Nail Care To Go Sets, dass ich von ANNY bekommen habe, möchte ich euch gern den Calcium Nail Attack vorstellen.

ANNY schreibt dazu:

grow strong - promotes healthy nail growth

Kräftigt dünne und weiche Nägel, die Wirkstoffkombination unterstützt gesundes Nagelwachstum. Es gibt den Nägeln Schutz und mehr Stabilität und die Nägel erhalten ein gepflegtes Aussehen. Schützt als Unterlack vor gelblichen Verfärbungen der Nägel bei Anwendung von Farblacken. Schnelltrocknend.



UnserAller Community Colours für Manhattan #1

17. Januar 2013

Auf der Plattform UnserAller wurde Ende letzten Jahres in Zusammenarbeit mit Manhattan ein neues Projekt gestartet. Thema:

Community Colours - Deine Nagellack Kollektion für Manhattan

War ja klar, dass ich da mitmachen musste, oder nicht? ^^
Angefangen hat es mit Vorschlägen, welches Thema die Nagellack Kollektion (die übrigens im August 2013 in die Läden kommt) haben soll. Es wurde eifrig diskutiert, vorgeschlagen und abgestimmt.
Am Ende gewann der "Bohemian Style".

Aber das war noch nicht alles. :) Man konnte sich nämlich auch noch für Selbermachpäckchen bewerben, die an die aktivsten Mitentwickler gingen. Und ja, ich hab natürlich eins gekriegt. Wo denkt ihr hin?


Enthalten waren Manhattan Base Coats als Basis für die Farben und je nach Päckchen verschieden Pigmente und kleine Holzspatel. Und dann konnte das Mixen, Farben Ausdenken und Verwirklichen losgehen.

Wollt ihr ein paar meiner Mixturen sehen?

helles Türkis mit feschem Goldglanz
cremiges Weiß mit Gold
Matschrosa

Ihr seht, da war eine Menge Fantasie und Einfallsreichtum gefragt. Es hat wirklich Spaß gemacht... Hier hört es aber noch nicht auf, es geht noch weiter mit den Community Colours. :)

ANNY Nail Care To Go

16. Januar 2013

Tadaaaa, ich hab heute Post gekriegt. :)


Hab euch ja hier erzählt, dass es wieder eine neue Aktion in der ANNY Community gibt. Und heute traf dann ohne Voranmeldung ein kleines Päckchen ein. Da war die Freude groß!

Ich darf also noch vor offiziellem Verkaufsstart diese schönen Produkte testen. In den nächsten Tagen werd ich euch die Produkte noch einmal genauer vorstellen. ^^ Enthalten waren: Calcium Nail Attac, Regenerating Nail Oil und der Vitamin Booster.

Wer hat noch Glück gehabt? Habt ihr von den ANNY Nail Care To Go Produkten schon gehört oder gelesen?

OPI DS Reflection

16. Januar 2013

Ich komm hier mal richtig zum Lackieren und noch unbenutzte Lacke ausprobieren, was?

Heute hab ich einen OPI Lack für euch. I was lucky und hab ihn bei Kleiderkreisel günstig entdeckt und gekauft. ;) Wer kann so einer Farbe schon widerstehen?

Es geht um OPI DS Reflection (das DS und die silberne Kappe bedeuten, dass er aus der Designer Serie kommt - eine spezielle Serie von Lacken mit Diamantstaub und Farbpigmenten, die die Lacke besonders strahlen und funkeln lassen).


Reflection ist ein Cranberry Rot mit Einschlägen in Richtung Erdbeere und Himbeere (Mensch, ist das fruchtig hier ^^) und natürlich irren funkelnden scattered Holopartikel. Atemberaubend!
Er lässt sich auch absolut atemberaubend aufragen - ein Traum. So hochpigmentiert würde er auch mit einer Schicht decken, aber die zweite macht das Ergebnis einfach perfekt.

Habt ihr auch Lacke aus der DS Serie? Wenn ja, welche?
(ich kann euch ja verraten, dass der DS Magic grad auf dem Weg zu mir ist... *hach*)

Models Own Pinky Brown

11. Januar 2013

Ihr wundert euch vielleicht, warum es heute schon wieder ein Lackposting gibt. Tja, was soll ich sagen? Ich hatte doch gestern wieder Seche Vite über Red Beach Chair gepinselt und der Lack ist so stark geschrumpft, dass es mir einfach nicht mehr gefallen hat. Und als ich heute zwischendurch mal Zeit hatte, wurde eben umlackiert. ^^

Vielleicht könnt ihr euch an den Models Own Haul vom letzten Jahr erinnern?
Und endlich hab ich den ersten Lack benutzt:

Models Own Pinky Brown
Eine zauberhafte braun, orange, pinke duochrome Farbe...


Es ist mir einfach nicht möglich, diese tolle Farbe richtig auf einem Bild festzuhalten. Just take my word - it's awesome! :D

ANNY Red Beach Chair

10. Januar 2013

Und weil es gestern so schön war... ;)

Ich hatte heute die Zeit und Ruhe, um umzulackieren. Und die Wahl ist wieder auf einen ANNY Lack gefallen. Diesmal ist es der Red Beach Chair aus der aktuellen "X-Mas under Palms" Kollektion.

Ein klasse Dunkelbraun mit dunkelrotem Schimmer und kleinen Goldhighlights im Sonnenschein. ^^


Auch hier muss ich wieder sagen: Bitte kein Seche Vite! :(
Ich weiß, alle schwärmen davon, aber ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht... Werde mir einen anderen Topcoat suchen müssen. Vielleicht den Essence Better than Gel Nails Top Sealer.

Ansonsten ist der Lack wieder einfach super! (so kennen wir es von ANNY)
Sogar ein Onecoater, aber ich hab für die Farbtiefe zwei dünne Schichten lackiert. Trocknet ja superschnell, deswegen kaum ein Mehraufwand. ^^

Wie findet ihr ihn?

ANNY Hello Hollywood

9. Januar 2013

Heute stell ich euch mal einen Lack vor. ^^ Hab ich vor ein paar Tagen lackiert und stümperhaft unscharfe Fotos gemacht. (mit einer Hand ist das einfach nicht so leicht...)

Der Lack ist von ANNY und heißt Hello Hollywood.
Eine ganz tolle Farbe in duochrome à la Peacock Style... Schaut euch das Schätzchen an!


Ich trage ihn nun schon seit 5 Tagen und bis auf leichte Tipwear noch keinerlei Probleme auf den Nägeln. ;) Nur als Tipp: Benutzt kein Seche Vite als Topcoat! ANNY trocknet sowieso schnell und mit anderen Topcoats seid ihr besser versorgt, Seche crinklet nämlich das tolle Metallicfinish... :P

Giveaway at My Nail Polish Online

8. Januar 2013

Normalerweise schreibe ich meine Texte und Postings ja in deutscher Sprache, aber wir machen mal eine Ausnahme... ;)

My Nail Polish Online ist ein zauberhafter Blog, auf dem es immer wieder neue tolle Nailarts, Farbkombinationen und NOTDs zu sehen gibt. Ich schaue fast täglich nach den tollen Bildern und lasse mich inspirieren. ^^

Now, to the important part of my post:

She is hosting a giveaway! Yaaaay!

(again - last time, it was for 'Oh Splat' from KBShimmers and I sooo would have loved to win this great polish, but maybe I have the chance this time ^^)

The winner will get a delicious bottle of Deborah Lippmann's Let's Go Crazy!



This is crazy, right?
I do not own a DL yet, but only heard the best so far. This beauty here would be the heck of a first for my collection, what do you think?!

Look at this:

swatch from My Nail Polish Online

Toll, oder?
Wer also noch einen schönen Blog besuchen möchte, ich kann ihn nur empfehlen. :) (und Daumen drücken nicht vergessen...)

Eau de Lacoste

7. Januar 2013

Mitte Dezember hat mich ein Päckchen von for-me erreicht. Ich bin nämlich Produktbotschafter für for-me geworden und durfte an dem Botschafterprojekt der Marke Lacoste mitwirken. :)

Und ich darf natürlich nicht vergessen, euch auch etwas darüber zu erzählen! ^^

die bezaubernde Amy Adams ist das Gesicht des Duftes

Ich kann euch vorab schon sagen: Ich liebe diesen Duft! Er passt haargenau zu mir und ich muss immer wieder daran schnuppern. ;) An alle, die noch nicht an eine Probe dieses Duftes gekommen sind: Meldet euch!

Lacoste beschreibt ihren neuen Duft, der übrigens erst diesen Monat auf den Markt kommt, so:

Eau de Lacoste versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Der neue Damenduft für stilbewusste Frauen fängt die schlichte Eleganz des Kultlabels ein - schnörkellos, frisch und wunderbar leicht. 

Und genau so ist es. Herrlich! Schon beim Flacon geht es los.


Ist er nicht atemberaubend?

Den Duft beschreibt Lacoste so:


Ich hab nur weiße Ananas, Mandarine und Jasmin gelesen und war schon gespannt auf den Duft. Als er dann ankam und ich ihn riechen durfte - wow!


Fazit:
Eine absolute Kaufempfehlung. *daumenhoch* Er duftet kostbar und elegant und ich werde ihn definitiv in meine Lieblingsdüfte aufnehmen. :)


ANNY Community the II.

7. Januar 2013

Looky here! ^^



In der ANNY Community gibt es wieder eine neue Aktion.
Erinnert ihr euch?
Diese Aktion geht bis zum 04.02.13. Also heißt es mal wieder: Tolle Beiträge posten, Punkte sammeln und mitmachen. ;)

Dieses Mal gibt es ANNY Nail Care Produktsets zu gewinnen. Die Gewinner werden regelmäßig ausgelost und per Email benachrichtigt. Ein Set wird 3 neue Pflegeprodukte beinhalten. ^^

Na, für wen ist das nix?
Mitmachen!!!

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2012



Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Magnetic Nails - 857 Electric Light

19. Dezember 2012

Lack? Den darf ich natürlich haben. Und lackiert ist er auch schon. ;)

IsaDora ist eine schwedische Marke für Kosmetik. Ich kenne sie aus'm Douglas und natürlich aus Schweden. Bisher besaß ich noch keinerlei Produkte von dieser Marke. Und jetzt mein erster Lack.

Die Farbe ist toll. Ein silbriges kühles Lila, das sich toll lackieren ließ. Ich habe erst eine dünne Schicht lackiert und trocknen lassen. Danach eine dickere Schicht und gleich den Magneten darüber gehalten.
So ein Glück, dass der Magnet einen Abstandshalter hat. ^^ Das erleichtert das Magnetisieren...

Gab ein schönes Ergebnis. Wenn meine Nägel länger wären, würde man auch mehr davon sehen. Aber  bei meinen kurzen Nägelchen ist natürlich auch das Muster nur begrenzt möglich.


Was meint ihr? Habt ihr auch IsaDora Lack zuhause? Sollte ich mir noch welche zulegen? :)

OPI Germany Collection

14. Dezember 2012

Die zwei Lacke von OPI aus der Germany Collection durften zu mir ziehen. Vielen Dank!

Sensationelle Swatches von der gesamten Collection könnt ihr wie immer bei Scrangie (und natürlich vielen anderen tollen Blogs) begutachten. Ich besitze nun diese schönen Farben:

Suzi & the 7 Düsseldorfs und Deutsche you want me Baby

Wundervolle Farben. Das eine ist ein dunkles Lila mit tollem glänzendem metallischem Finish. Ich lackiere immer zwei dünnere Schichten und das genügt auch.
Das andere ist ein herbstliches, leuchtendes Orange auch mit metallischem Finish. Das passt ganz gut, da ich ja immer eher auf Glitzer stehe als auf Creme. Auch hier reichen zwei Schichten.


Ich hab auch ein bißchen mit den anderen Lacken rumprobiert.

I juggle... Men und Shatter weiß

Ersterer ist ein Glitzertopper, den es in vielen Variationen von verschiedenen Herstellern gibt. Er hat nur wenige Glitzerpartikel, die mir bläulich und pink erscheinen. Leider lässt er sich nicht fotografieren. ;)
Zu Shatter in weiß muss ich nix sagen, denke ich. Die Konsistenz ist anders als von Crackle Lacken, die ich bisher ausprobiert habe oder besitze. Flüssiger und trotz ausführlichen Schüttelns mit kleinen Bröckchen. Trotz allem ließ er sich lackieren und shatterte auch wie gewünscht.



Meine OPI Family freut sich über den Zuwachs. :D

ANNY Community

4. Dezember 2012



In der ANNY Community gibt es eine Weihnachtsgewinnaktion!

Nach den Aktion im Sommer und jetzt im Herbst, bei denen man wunderschöne ANNY Lacke gewinnen konnte, ist meine Lacksammlung ein Stückchen gewachsen. ^^ Die Lacke sind aber auch wirklich überzeugend. *thumbsup*

Die Farben - toll!
Die Deckung - top!
Die Haltbarkeit - super!

Also: Mitmachen in der ANNY Community and spread the Joy!
Alle Nagellackverrückten auf einem Haufen. Tolle Swatches, Nailart und vieles mehr... :)

Zu der aktuellen Aktion:


Diesmal entscheidet das Los. Es ist eine Woche Zeit, um die erforderlichen Credits zu sammeln und sich für die Aktion zu bewerben. Dann wird per Los entschieden, welche glücklichen ANNYaner die heißbegehrten 50 Sets aus dieser Runde gewinnen. :)

Schaut euch mal diese tollen Sets an, die es anlässlich der Weihnachtszeit zu erhaschen gibt. Superschön!


Die Sets bestehen aus red beach chair (no. 63) mit angel of my heart (no. 512) und sunset love (no. 76) mit paradise on earth (no. 368).

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dabei bin. ^^ Wer macht noch mit?

Detox Bad

3. Dezember 2012

Es ist einfach gerade DIE Jahreszeit für heiße, anregende oder entspannende Vollbäder. Zum Entspannen, zum Aufwärmen, zum Zurückziehen... Ist ja für jeden etwas dabei. ^^

Und warum nicht auch zum Entgiften?
Ich finde das Thema sehr interessant und benutze diverse kleine Hausmittelchen regelmäßig zum Entgiften. Aber ein ganzes Vollbad für diesen Zweck? Das hab ich noch nicht gemacht. Aber ich habe es vor.

Und nachdem ich vor einer Weile bei Jill von "One Good Thing" ein Rezept gefunden habe, steht es nun definitiv an. :) Vorab wollte ich es aber schon mal mit euch teilen.

*seufz* So eine schöne Badewanne...

Man nehme:
2 Tassen Meersalz
1 Tasse Apfelessig
1/2 Tasse Heilerde
5- 10 Tropfen Ätherisches Öl (je nachdem, ob man das gern möchte)
einen EL Kokosöl (das werde ich jedenfalls noch hinzugeben für die Pflege nach dem Baden)

Am Besten geht man abends baden, um danach erschöpft ins Bett fallen zu können. ^^ Sagt jedenfalls Jill. Sie schreibt, man fühlt sich wie ein ausgewrungener Waschlappen.

Man lässt das Wasser so warm oder heiß einlaufen, wie man mag und genießt das Bad 20- 40 Minuten. Danach noch ein ganzes Glas Wasser trinken und kuschlig schlafen gehen. Morgens ist man frisch und neu.

Klingt auf jeden Fall aufregend und auch wenn mich die Aussicht von Essig in meinem Badewasser noch etwas irritiert, nehme ich es heute Abend in Angriff.


Erinnert ihr euch?

22. November 2012

Ich hab vor einer Weile ein Gewinnspiel vorgestellt. ^^ Und jetzt ratet mal, was für eine Nachricht ich vor einer Weile bekommen hab?

Richtig. Ich hab gewonnen! Wow! :)
Die liebe Cupcake hat mir ganz fix ein süßes Päckchen geschickt und ich durfte mich über diesen tollen Inhalt freuen:

ein Traum, oder?

Vielen lieben Dank, liebe Cupcake! Ich hab mich riesig gefreut!

Von den NYX Jumbo Eye Pencils und den Lippenstiften hab ich euch mal Swatches gemacht. (aber auf dem Unterarm, also nicht wundern, meine Hände sind momentan so trocken)

Louisiana und B52
Schöne Farben und butterweich. :)

von oben Iced Mocha, Milk & French Fries 
Ich bin begeistert!


VIB Le Club des Créateurs de Beauté

10. November 2012

Le Club des Créateurs de Beauté hat bei FB neue VIBs gesucht und ich hab mich natürlich angemeldet. Und?             Ich bin dabei! ^^



(fragt mich nicht, wo ich plötzlich dieses Glück hernehme... es ist einfach da!)

Diese Woche kam nun das Päckchen an. Hach, hab ich mich gefreut!


Schönes Goldpapier - aufregend, so ein tolles Päckchen zu öffnen! :)


Sechs Pröbchen und das neue Angebot waren auch dabei...


Und hier nun der Goldschatz! ^^

Ich bin begeistert. Alles Originalprodukte und aus der Goldedition, die ab jetzt bei CCB Paris verfügbar sind. Das Duschgel Weiße Schokolade Haselnuss riecht superlecker! Und auch den Skarabäus Lack hab ich schon getestet, mit und ohne Gold N'Coat. Sehr schick und trocknet ziemlich fix.

Bilder und eine detailliertere Beschreibung folgen noch. Ich wollte euch nur erstmal an meinem Goldrausch teilhaben lassen. ;)

Cleopatra Bad

7. November 2012

Oh, was für eine tolle Sache! :)
Habt ihr das schonmal ausprobiert?

nope, das ist nicht mein Bad ^^

Man nehme:
1 Becher Sahne
3 EL Honig
1 Eigelb
den Saft einer halben Zitrone

Die ersten drei Zutaten zusammen mischen und in das warme Badewasser geben, dann erst die Zitrone dazu. Mischt man sie gleich zu den anderen Zutaten, flockt die Sahne. Das macht zwar keinen Unterschied, aber ich hab es ohne Flocken lieber. ;)

Und dann ab in die Wanne und genießen. Danach mit babyzarter Haut aus dem Wasser steigen. ^^

enjoy!

Unicorn pee

6. November 2012

Und damit ihr auch wisst, wie ich auf das Thema unicorn gekommen bin:

Es gibt da einen Lack. Der war ursprünglich von Clarins. Und der hieß 230 und ist mitllerweile einer der am Schwersten zu findenden Lacke:

So ein Glück, dass es so genannte Dupes gibt. :) Das sind andere Lacke von anderen Herstellern, die fast genauso aussehen oder das gleiche Lichtspiel haben oder so.

Der Dupe von Clarins 230 ist Max Factor Fantasy Fire. ^^ Dieser Lack ist zwar in Deutschland auch nicht wirklich verfügbar, aber kann momentan noch problemlos aus GroßBritannien eingeschleust werden. Uff. ;)

Nach laaaaangem Überlegen hab ich ihn mir auch besorgt:


(doppelt hält besser - oder wird ein Weihnachtsgeschenk? Mal sehen...)

My unicorn pee!
Für Swatches hatte ich natürlich noch keine Zeit, also vertreibt euch die Zeit mit Schmökern bei Scrangie oder Chalkboard Nails oder Polish Ninja. :D

Always be a unicorn...

5. November 2012

... ich liebe diesen Spruch!

So, beauts - be a unicorn! ^^

Models Own

1. November 2012


Models Own ist ein britischer Hersteller von Nagellack. Am Bekanntesten ist wahrscheinlich ihre Beetlejuice Collection aus den letzten Jahren. Bisher besaß ich noch keinen Lack von Models Own... Aber natürlich wollte ich unbedingt welche haben. ;)

Im September bettelte Models Own bei Facebook nach Fans. Bei Erreichen der 100.000 Marke sollte es einen 50% Sale geben. Wer würde da nicht zuschlagen?



Ich hab mich aber nur ein klitzekleines Bißchen ausgetobt und mich zurück gehalten. :D
So, nun schonmal ein paar Bilderchen und dann hoffentlich bald erste Swatches und Erfahrungen. ^^





Ausgesucht hab ich mir: (links oben) Magenta Pearl und Lili's Pink, (unten) Indian Ocean, (rechts oben) Aqua Violet, (rechts mitte) Purple Blue und (rechts unten) Pinky Brown. Bis auf die ersten zwei alles Lacke aus der Beetlejuice Collection. *breathtaking*

Jetzt muss ich nur noch zum Lackieren kommen... Aber keine Angst, die Zeit find ich noch!

Und wenn ich mir die neue Wonderland Collection von Models Own anschaue, dann kribbelt es mich schon wieder in den Fingern. ^^

 

Stille...

30. Oktober 2012

Na sowas?! Nix los hier...

Und ich hätte doch sooo viele tolle Dinge zu zeigen. Aber irgendwie habe ich momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme. Eine Schande!

Dabei liegen hier noch ein paar (im Sommer gewonnene) ANNY Lacke, neben meinen neuen (im Ausverkauf bei Petra's Nailstore erworbene) OPIs, die tollen Lacke von Models Own (die ich im 50% Sale bestellt hab) und und und...

Ich hoffe, ich komme ganz bald dazu. Und Phia muss ich wohl auch mal wieder anhauen, zu berichten, wie es ihr geht. :) Stay with us, it's getting better again. ^^

Gewinnspiel bei Cupcakes and Berries

12. Oktober 2012

Ich lese ja viele wundervolle Blogs. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviele... Aber es gibt einfach so viele Mädels, die tolle Texte schreiben, schöne Fotos machen oder fürchterlich kreativ sind. ;)

Und ab und zu gibt es Gewinnspiele. Ich hatte ja letzten Monat schon ein Gewinnspiel hier im Blog angesprochen und diesen Monat ist das Gewinnspiel von dem wundervollen Blog "Cupcakes and Berries" an der Reihe.

Cupcake and Berries schreibt über alles. :D Und sie zeigt einfach zauberhafte Bilder zu ihren Postings. Und stiftet mich immer wieder dazu an, nach irgendeinem Produkt zu suchen oder es ausprobieren zu müssen. (danke dafür ^^)

Jetzt feiert sie ihre 1.000+ Followers und ich mach natürlich mit!

*klick*
Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Blick wert! Aber das Gewinnspiel möchte bitte ich gewinnen... *gg*

Manhattan Supersize False Lash Look Mascara

6. Oktober 2012

Langer Titel... :)

Ich habe neulich Post bekommen, von Manhattan! Ich durfte nämlich mal wieder was testen. Schaut:


Ich hatte ja vor einer Weile schon erzählt, wie begeistert ich von der neuen Maybelline Mascara gewesen bin, also dachte ich mir, mach ich doch gleich einen Vergleichspost draus.
(please bear with me, so wunderschöne Beautyfotos kann ich noch nicht ^^)


the two contestants
Bürstchen Maybelline

Bürstchen Manhattan
So, da gibt es schon gravierende Unterschiede. Die Mascara von Maybelline kommt einem an diesem Silicon- Bürstchen sehr flüssig vor. (es tropft aber nix) Das Bürstchen von Manhattan ist sehr buschig und pflopft richtig aus dem Flaschenhals.

Nun zu meinem Äugelein:






Ich merke keinen großen Unterschied, obwohl doch die Bürstchen so unterschiedlich sind. Vom Auftrag selbst geht es mit der buschigen Bürste von Manhattan natürlich schneller. Manhattan trocknet auch fixer.
Vom Effekt sehen beide ähnlich aus an meinen kurzen staksigen Wimpern. ^^

Was meint ihr?

Gewinnspiel bei The Beauty Inspirations

10. September 2012

Ich folge ja so ein einigen *räusper* Beauty und Nail- Blogs. ;) Heute erzähle ich mal von den Mädels drüben bei "The Beauty Inspirations".

Auf ihrem Blog stellen Sie viele Beautyprodukte vor und erzählen aus ihrem Leben. Es macht wirklich Spaß, daran teilzunehmen und ihre Reviews zu lesen.

Momentan gibt es ein Gewinnspiel! Yay!

*klick*
 Also - los, gucken gehen und teilnehmen!
(ich hoffe ja, ich gewinne... ^^)


Made With Love By The Dutch Lady Designs