#31DC2018weekly ANNY Women For President!

26. März 2018

Was für eine blöde Sache, wenn man sich extra Notizen macht, was man wohl für ein schickes Design für die nächste Woche zur #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. zaubern könnte - GRÜN ist dran - und dann sitzt man da und weiß nicht mehr, wo und es fällt einem nicht mehr ein... Und nachdem man dann ein kleines crappy Nailart fabriziert hat und die Bilder in das Posting lädt, steht es da - ich altes Huhn. ^^ Dafür passt der Beitrag auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

ANNY Women For President!*


Women For President! ist einfach genau die richtige Basis für heute - versuche ich doch, in dieser Runde der Challenge, mal ein paar andere Farbnuancen zu benutzen. Da passt dieses beinahe schwarzes Dunkelgrün wunderbar. Der Lack kommt mit dem tollen ANNY Cremefinish, das dazu auch noch so schön glänzend ist. Und beinahe hätte ich ihn so gelassen (nein, nicht aus Zeitmangel oder Lustlosigkeit, sondern weil er wirklich toll ist).



Der Lack deckt schon mit einer Schicht sehr gut, ich habe aber trotzdem zwei dünne Schichten lackiert. Die Trocknungszeit ist superkurz und das Finish habe ich ja oben schon beschrieben. Und dann ging meine Krepelei los... Goldfolie auf den Nagelspitzen. Die haben natürlich noch nicht gereicht und so kam noch eine Schicht Takko Lacquer Opalescent darüber - das ist ein süßer irisierender Flakietopper, der aber nur ganz sparsam Flakies auf den Nägeln verteilt. Und das musste dann mattiert werden.

Ähm ja. So richtig glücklich war ich damit nicht. Haha, dieses Jahr brauche ich anscheinend viel Anlauf für die Challenge, die Muse ist wohl grad recht bockig mit mir. Aber egal, irgendwann wird's wieder gut. ^^



*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Also "crappy" würde ich das Design jetzt nicht bezeichnen - ist doch super schön geworden?!

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün ist wirklich wunderschön und den Flakie-Topper dazu finde ich auch klasse. :) Nur die Goldspitzen...naja. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs