ANNY Royal Cupcake

31. März 2018

Ich sitze zwar schon im Auto und bin auf dem Weg in den Urlaub, aber den letzten Lack für den ANNY Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gibt es natürlich trotzdem!

Und die Zahlen für das dritte kleine Finale auch:
Ich hatte nur 16 unlackierte Lacke von ANNY, die nun allesamt lackiert und gezeigt sind und so steht meine komplette Sammlung, die insgesamt 160 Lacke umfasst (141 normale Fläschchen und 19 Minilacke), nun fertig im Regal. Vor zwei Jahren waren es noch 113 Lacke.

ANNY Royal Cupcake


Für den Schluss habe ich mir wieder einen besonders schicken Kandidaten aufgehoben. Royal Cupcake ist mit seinem satten Lilaton eine echtes Schmuckstück. *hach* Die allerbeste Lena hat ihn mir geschenkt - das ist bestimmt schon wieder Ewigkeiten her - und endlich hat er seinen Auftritt hier. Nicht nur seine Farbe macht was her, er bringt auch noch so einen schicken Schimmer mit.



Auf Grund seines Schimmerfinishs kann es ein paar sichtbare Pinselstreifen geben. Ich habe ihm am Ende mattiert - nicht wegen der Streifen, sondern weil ich unbedingt wissen wollte, wie er mattiert aussieht ^^ - da verschwinden sie natürlich. Ich weiß jetzt nicht so richtig, welche Variante mir besser gefällt. Vielleicht mag ich die mattierte Version momentan etwas lieber (ich hab in letzter Zeit aber auch wirklich viel mattiert).


Lackiert habe ich Royal Cupcake in den üblichen zwei Schichten. Die Konsistenz ist sehr gut und der Lack lässt sich schön auftragen. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Wenn man die zweite Schicht sorgfältig lackiert, umgeht man auch die Pinselstreifen recht gut. Auf den unteren Bildern trage ich den Lack mit einem mattierenden Topcoat.


Wie gefällt euch das königliche Küchlein?

Und so sind wir am Ende des nun schon dritten Monats in diesem Jahr angelangt. Ich hoffe, ihr habt alle schon an unserem Gewinnspiel teilgenommen, das noch bis heute Abend läuft und dann trotz meiner Abwesenheit natürlich einen Gewinner bekommt.  Ab Morgen gibt es auf unseren Blogs dann Zoya und Masura zu sehen! Wir hoffen, ihr seid weiterhin so fleißig dabei.

Kommentare :

  1. Jaja, das lilane Leckerchen - steht dir hervorragend und sieht absolut bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Durchlackieren all deiner Annys. :) Der Lack sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs