Glisten&Glow Glorious Glistenettes

20. März 2018

Vorletzte Woche gab es hier ja das Glisten&Glow Birthday Duo zu sehen und heute gibt es ein paar Lacke der Glorious Glistenettes Serie von Glisten&Glow. Dabei handelt es sich um eine monatliche Serie, zu der limitierte Lacke herausgebracht werden. Sie sind aktuell noch im Onlineshop erhältlich.

Glisten&Glow Before Dawn*


Before Dawn ist ein linearer Holo in Pink, versetzt mit vielen multichromen Flakies und blauem Schimmer. Das ist diese schöne Kombination aus Pink und Hellblau, die mir so gut gefällt. Ich weiß aber auch, dass viele Mädels unter euch jetzt wieder seufzen, da das nicht euer Ding ist. In Kombination mit den bunt schimmernden Flakies mag ich es ganz besonders gern.



Lackiert habe ich Before Dawn in drei dünnen Schichten, da die Basis doch sehr hell und sheer war. Die Konsistenz ist aber sehr angenehm und so geht der Auftrag leicht von der Hand. Die Trocknungszeit ist kurz, da stört also auch keine dritte Schicht. Auf meinen Bildern trage ich den Glisten&Glow Basecoat* darunter, aber kein Topcoat darüber.



Glisten&Glow Her Majesty's Navy*


Her Majesty's Navy ist ein multichromer Holo, der von verschiedenen Blautönen zu Lila changiert, und kleine silberne Holopartikel enthält. Es ist eine der klassischen Farbkombis bei multichromen Lacken und dieser aqua Schimmer im Kunstlicht ist wirklich zauberhaft. Und die kleinen Funkelteilchen blitzen immer wieder aus diesem tollen Dunkelblau hervor.



Mit zwei Schichten deckt Her Majesty's Navy perfekt. Die Konsistenz und der Auftrag sind sehr gut und die Trockenzeit schön fix. Der Lack hat ein glattes und glänzendes Finish und auch hier trage ich den Glisten&Glow Basecoat* und kein Topcoat.



Glisten&Glow Siren Of The Sea*


Auf Siren Of The Sea habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich liebe diese schöne Periwinkle Nuance - erinnert ihr euch? - da war doch klar, dass das MEIN Lack sein würde, oder? Auch dieser Lack hat ein holographisches Finish und enthält diese kleinen Holopartikel und außerdem noch Schimmer in Pink und Kupfer.



Siren Of The Sea hat eine cremige Konsistenz und lässt sich prima lackieren. Mit zwei Schichten ist das Ergebnis auf den Nägeln blickdicht. Auch dieser Lack trocknet fix und glatt und glänzend. Auch hier habe ich auf Topcoat für meine Bilder verzichtet.


Wie gefallen euch diese schönen Glorious Glistenettes? Ich bin jedenfalls begeistert, vor allem vom dritten Lack aus diesem Set. Seid ihr eher ein Fan von Multichrome oder hellem Blau oder vielleicht lieber dem Pink?

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - Thank you!

Kommentare :

  1. Oh, die sind alle drei wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die beiden Blauen finde ich einfach UM-WER-FEND! Der Pinken dagegen scheußlich. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs