ANNY Starlight

31. Januar 2014

Eigentlich wollte ich mich heute auf große Fahrt begeben und jemand ganz Liebes besuchen. :( Aber mein kleiner Stern hier Zuhause hat sich wieder mal etwas Unangenehmes eingefangen und ich wurde auch nicht verschont. So müssen wir zuhause bleiben. Das ist so traurig...

Trotzdem kriegt ihr was zu sehen und weil hier so ein süßes kleines Fläschchen rum stand als ich China Glaze Sweet Cream auf den Nägeln hatte, hab ich es auch benutzt… ^^

ANNY Starlight



Ja, der Topper ist eigentlich identisch mit Essence Dreams For Sale aus der hugs & kisses LE und ebenso zauberhaft.


Ich habe erst eine dünne Schicht lackiert, die nicht wirklich sehr viele Glitzerteilchen auf meinen Nägeln ließ. Dann hab ich mich für eine dicke, zweite Schicht entschieden und mehr am Platzieren gearbeitet.


Und ich war sehr zufrieden. :) Auf diesen Bildern sieht man auch den kleinen, aber feinen Unterschied zum Essence Topper. In dem Essence Lack sind nämlich noch weitaus größere irisierende Glitzerpartikel enthalten.


Ich liebe diese süße Farbkombination! Wie sieht das bei euch aus?


Kommentare :

  1. Ich mag so zarte Topper ja sehr! Gute Besserung wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich auch. :) Sieht man ja, nicht wahr? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr hübsche Kombi. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Komisch, dass es im Schatten immer noch hübscher aussieht als im Licht…

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr schöne Kombi! Glitzer ist doch immer gut. ;)Ich finde es jedoch immer etwas anstrengend das Glitzer ordentlich zu verteilen. Da die schicht dann meist etwas dicker ist, dauert das ja auch immer mit dem trocknen. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Das ist manchmal etwas anstrengend. Bei dem Lack ging es ganz gut. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr schöne Kombi. :)
    Starlight habe ich auch. Der ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nur halb so oft Topper benutzen würde wie du, hätte ich sogar im Ansatz Chancen, mal einen leer zu kriegen :) Sehr schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab so viele, da wird dann trotzdem keiner leer. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs