[gemeinsam lackiert] Lacquester Changing Season

31. März 2019

Ich bin richtig traurig, dass dieser schöne Lacquester Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr nun vorbei ist. Das waren so viele kleine Schätzchen, die ich euch zeigen konnte und ich habe es von Anfang bis Ende genossen! Zum Abschluss gibt es auch noch mal einen gemeinsam lackierten Beitrag mit der lieben Lena, die so fleißig mitgemacht hat trotz eigenem Trubel - Dankeschön!

Aber vorher gibt es noch ein paar Zahlen:
Ich hatte 22 unlackierte Kandidaten der Marke Lacquester, die ich euch von insgesamt 73 Lacken gezeigt habe. Aber ich muss zugeben, dass erst vor einer Woche noch ein kleiner Nachschub von 8 Lacken eingetroffen ist, die ich nicht mehr zeigen konnte. Vergesst nicht, bis heute Abend noch schnell am #wirlackierenLacquester Gewinnspiel teilzunehmen!

Lacquester Changing Season


Changing Season ist das Brüderchen von Where Dragons Fly und kommt mit einer grünen Basis, angefüllt mit multichromen Flakies in allen Farben des Regenbogens. Ich muss wohl nicht noch mal wiederholen, wie gern ich diese Flakielacke trage. Und Caroline schafft es immer wieder, sie mir mit neuen Basisnuancen oder Farbkombinationen zu versüßen.



Wie den anderen Flakielack auch, habe ich Changing Season sowohl glänzend als auch matt ausprobiert. Ehrensache, richtig? Mit zwei Schichten deckt der Lack die Nägel ganz wunderbar ab und auf dem obersten Bild trage ich ihn ohne Topcoat und darunter dann mit einem mattierenden Topcoat. Ist er nicht wunderschön?



So zum Abschluss wollte ich dann auch mal wieder was Stempeln und dachte, dass Heroine NYC Peach Please genau der richtige Farbton wäre. Blöderweise stellte er sich als zu sheer auf dieser dunklen Basis heraus und ich stempelte das gleiche Muster der Beauty BigBang XL-038* noch mal mit Essie Penny Talk darüber. So hat mir das dann auch gefallen. :)


Morgen geht es dann hier mit dem nächsten Monat und der nächsten Marke zur "Wir lackieren..." Aktion weiter und ich freu mich schon auf eure Unterstützung im April - habt ihr eure unlackierten Schätzchen schon bereit gestellt?


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügun gestellt - vielen Dank! Mit dem Code ZIPANY bekommt ihr übrigens 10% auf eure Bestellung bei Beauty BigBang.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs