Cirque Colors Clink!

31. August 2019

Und wieder verabschieden wir uns von einer Marke und einem weiteren Monat der "Wir lackieren..." Aktion. Ein dickes Dankeschön geht an @holomyheart für ihr Engagement!

Wollt ihr noch die Zahlen sehen?
Ich habe euch 19 unlackierte Schätzchen der Marke Cirque Colors gezeigt, 11 Kandidaten stehen noch unlackiert hier - die habe ich nicht mehr untergekriegt - von insgesamt 114 Lacken in meiner Sammlung.

Cirque Colors Clink!


Clink! stammt aus dem exklusiven Live.Love.Polish New Years Exclusive Trio, das es zum Jahreswechsel 2017/2018 gab. Ein leuchtendes Royalblau mit Schimmerpartikeln, die von Grün zu Blau changieren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für einen Effekt ergibt! Die Bilder werden dem Lack nicht ansatzweise gerecht, so intensiv leuchtet und reflektiert er.


Ich glaube, ich besitze keinen Lack, der mich so anknallt! Hab ich das schon zu oft gesagt? Ich weiß es nicht, aber dieser Lack ist einfach so irre, dass er mich ein wenig sprachlos macht. Und ich glaube, ich lasse jetzt die Bilder einfach ein wenig wirken - mir fällt nämlich tatsächlich kein sinnvoller Satz mehr ein. ^^



Clink! ist sehr gut pigmentiert und so muss man beim Lackieren schon etwas sorgfältig sein und aufpassen, dass man mit dem Lack nicht an die Haut kommt. Da bleibt die Farbe nämlich gern hartnäckig hängen. Ich habe Clink! in zwei easypeasy Schichten lackiert und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Der September kommt dann mal wieder mit zwei Marken zur "Wir lackieren..." Aktion und ich hoffe, es finden sich viele liebe Mädels, die mitmachen! :)

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs