#31DC2018weekly - Colors by Llarowe Pretty In Pink

20. August 2018

Auch bei der #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. geht es mit dem nächsten Thema weiter - diese Woche soll das Design INSPIRIERT VON MODE sein. Das ist ja eigentlich eines der Themen, das mich irgendwie straucheln lässt, aber wie im letzten Jahr habe ich mich einfach an etwas orientiert, dass ich selbst momentan viel trage. Und wie passend, dass der Basislack wieder zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt. ^^

Colors by Llarowe Pretty In Pink


Pretty In Pink kam im Frühling 2016 mit der A Tribute To A Wonderful Friend Collection heraus und leider leider leider hab ich so lange mit dem Lackieren diesen Schätzchens gewartet, denn er ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst. Was ursprünglich ein fesches und schickes Pink gewesen ist, verblich zu einem sanften und hellen Rosa mit Holoeffekt und kleinen holographischen Partikeln.


Ich sag ja nicht, dass er nicht mehr schön ist, aber ich hätte ihn wohl besser vor zwei Jahren schon mal lackiert, um ihn in richtigem Pink erleben zu können. Trotz hellem Rosa deckt er aber noch immer in zwei Schichten. Die Konsistenz und Qualität des Lackes selbst hat nicht unter der Zeit gelitten, so war Lackieren kein Problem. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Mein Design ist inspiriert von meiner liebsten und luftigen Sommerhose in Altrosa mit weißen Henna Mustern darauf. Wie praktisch, dass neulich die MoYou Henna #05 bei mir eingezogen ist. So habe ich eine Auswahl an Mustern der Platte mit Heroine NYC White Noise auf meine Nägel gestempelt. Perfect match, right?

2 Kommentare :

  1. Das Design ist sehr süß geworden - steht dir und dem Lack hervorragend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt trotz Rosa Rosa Rosa :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs