ANNY Thumbs Up

24. März 2018

Und weiter geht es mit einem Beitrag zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - ich muss ja noch fix ein paar Rosatöne unterbringen, oder? ;)

ANNY Thumbs Up*


Vor Thumbs Up aus der Mini Emoji Kollektion habe ich mich ja ein wenig gefürchtet - man weiß ja nie vorher, wie sich so helle Lacke so auf den Nägeln verhalten würden. Thumbs Up hat einen beinahe weißen Rosaton und kommt mit einem cremigen Finish.



Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten. Und das hat mich wirklich überrascht, denn ich hatte mit mindestens einer weiteren Schicht gerechnet. Aber nein, die zwei Schichten haben alles gleichmäßig abgedeckt und sind auch ganz prima getrocknet. Die Konsistenz des Lackes war gar nicht schlecht, oftmals sind sie ja pastig und wirken auch auf den Nägeln so. Bei Thumbs Up war ich ziemlich zufrieden.


Um noch einen zweiten Lack für die Aktion unterzubringen, hatte ich mir Galactic Blush* ausgesucht und mich an einem Gradient versucht. Normalerweise erreicht man bei einem Gradient ja nach und nach eine ganz gute Deckkraft - umso öfter man drüber spongt umso deckender wird die Spitze, richtig? Bei Galactic Blush wollte das nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Ergebnis war aber dann doch ganz nett... Oder?


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Die Lacke passen toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombi, gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack wirkt irgendwie matt, obwohl er es gar nicht ist. :D Nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs