Cupcake Polish Crazy Mod Love

1. Juni 2019

Ich hab mich ganz besonders auf den Monat Juni gefreut. Zum Einen, weil es einfach ein toller Monat ist und zum anderen, weil wir nun viele schöne Wochen mit neuen Marken zur "Wir lackieren..." Aktion vor uns haben - die liebe @evelynspolishworld wird mich unterstützen und wir wollen Lacke von Cupcake Polish & Kiko sehen.

Cupcake Polish Crazy Mod Love


Crazy Mod Love stammt aus der Mod About You Collection aus dem Sommer 2017 und ob ihr es glaubt oder nicht - bekommen und lackiert habe ich ihn auch tatsächlich schon kurze Zeit später. Nur das Zeigen hat mal wieder etwas länger gedauert. Dabei ist es ein so wahnsinnig schöner Lack in leuchtendem Pink mit einfach genialer Holoflamme.



Ihr kennt ja bestimmt den absoluten Klassiker von Cupcake Polish - Berry Good Looking - den ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt habe und der so viele Mädels schon mit Deckkraft, Farbe und Effekt begeistert hat. Und nun stellt euch mal eine ganze Kollektion mit solch perfekten Holos vor. Alle davon super pigmentiert und mit extrem starkem Holoeffekt. *hach* Ein Traum!



Crazy Mod Love deckt praktisch schon mit einer Schicht den kompletten Nagel samt Nagelweiß ab. Die Pinsel von Cupcake Polish sind ja eher lang und schmal, aber ich freue mich immer wieder darüber, wie schön und einfach man damit lackieren kann. So auch hier. Ich habe aber noch eine zweite Schicht darüber aufgetragen, die aber praktisch nix am Ergebnis ändert. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Traumhaft, oder nicht?
Das kann ja nur eine glamouröse und bunt gefüllte Galerie in diesem Monat werden. Ich bin schon ganz gespannt auf all die schönen Lacke, die ihr zeigen werdet. Und die Marke für den nächsten Monat steht auch schon fest. ;)

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs