Cupcake Polish Unrequited Love

30. Juni 2019

Wieder geht ein Monat der "Wir lackieren..." Aktion zuende und wieder muss ich mich für den grandiosen Einsatz der Monatspatin bedanken - vielen lieben Dank @evelynspolishworld für deine tolle Unterstützung!

Zu den Zahlen:
Ich hatte 19 unlackierte Kandidaten der Marke Cupcake Polish und nach einer weiteren kleinen Ausmistaktion stehen nun insgesamt 16 Lacke in meinem Regal. Ein zauberhafter holographischer Regenbogen.

Cupcake Polish Unrequited Love


Unrequited Love ist einer des Exklusiven Duos für Color4Nails, das im Januar 2016 herauskam. Und er wohnt auch schon so lange bei mir. Eine Schande, dass er drei Jahre auf seinen Auftritt warten musste. Ich glaube, das ist ein neuer Rekord. Auwei auwei. Dabei ist er doch so hübsch!



Es ist ein Hololack in sehr dunklem und leicht lilastichigem Weinrot. Neben dem Holoeffekt enthält der Lack aber auch noch zarten goldenen Schimmer und kleine silberne Flakies. Je nachdem, wie die Flakies im Lack oder auch auf dem Lack liegen, schimmern sie eher Silber oder auch Gold oder Rosa hervor. Das gibt dem Lack eine tolle Tiefe.



Unrequited Love ist wieder einmal sehr gut pigmentiert und deckt beinahe mit einer Schicht. Ich habe aber zwei Schichten getragen. Die Flakies verteilen sich sehr gut und legen sich schön flach auf die Nägel und in den Lack. Da ist also theoretisch keine Schicht Topcoat zum Glätten nötig und auf meinen Bildern seht ihr ihn auch ohne.


Morgen geht es hier dann mit der nächsten Marke zur "Wir lackieren..." Aktion los und ich hoffe, ihr seid wieder fleißig dabei. Und nicht vergessen: bis heute Nacht könnt ihr noch am #wirlackierenCupcakePolish Gewinnspiel teilnehmen! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs