The Holo Hookup July 2019 - Festival Fun

15. Juni 2019

Ich darf euch heute The Holo Hookup July 2019 vorstellen und ich freue mich schon die ganze Zeit auf diese genialen knalligen Farben. Ich bin zwar kein Freund der großen Hitze, aber die Farben *hach* da bin ich voll dabei!


Für alle, die diese Box noch nicht kennen, gibt es noch mal kurz alle Infos dazu:
The Holo Hookup ist eine monatliche Nagellack Box, die 4 zauberhafte und exklusive holographische Lacke enthält. Sie beinhaltet je einen Lack von Cupcake Polish, Different Dimension und Glisten&Glow und dazu noch jeden Monat einen Lack einer Indie Gastmarke.

Jede Box kostet 40 US$ (zzgl. Versandkosten) und ist im Shop von The Holo Hookup für einen bestimmten Pre-Order Zeitraum erhältlich. Der Bestellzeitraum der July 2019 Box ist vom 21.06.19  9pm EDT bis zum 28.06.19 9pm EDT.

Das Thema für Juli ist 'FESTIVAL FUN' und die Marke Great Lakes Lacquer hat in dieser Box ihren Gastauftritt.

Cupcake Polish Wildflower Child*


Inspired by the Wildflower Festival in Richardson, TX where Cupcake Polish is created. The Wildflower Festival promotes the cultivation of regional wildflower, musicians and local artists as well as bringing in nationally popular acts to headline the music festival.

Wildflower Child ist ein linearer Holo in neon Lila, angefüllt mit leuchtenden blauen irisierenden Flakies, kleinen blauen Mikroglitter Teilchen, goldenen und irisierenden Flakies. Ein Blumenfeld in einem Lack, oder?
Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Die Konsistenz ist durch die vielen Flakies etwas dicker als bei normalen Holos und man muss beim Lackieren an den Rändern aufpassen, dass keine Flakies überstehen. Der Lack deckt aber ganz prima und ich trage ihn auf meinen Bildern mit einer Schicht Topcoat.



Für mein kleines Blumendesign habe ich pinke Lackdecals auf die Spitzen meiner Nägel platziert. Mir ist erst später eingefallen, dass ich das einfach hätte stempeln können, aber naja. ^^ Darüber habe ich dann einzelne Blümchen der MoYou Mother Nature #15 gestempelt.



Different Dimension 500 Festival*


Inspired by the 500 Festival which is a month-long festival in Indianapolish, IN which is where Different Dimension is headquartered. 500 Festival spans the entire May and includes sporting events, parades, musical performances and community events to celebrate the Indianapolis 500 race.

500 Festival ist ein Holo in Textmarkergelb und enthält neben dem zarten Holoeffekt auch noch Blau/Grün/Goldene irisirende Flakies, irisierende Schimmerpartikel und winzigen holographischen Mikroglitter.
Lackiert habe ich diesen Lack in drei dünnen Schichten. Für den Alltag reichen zwei Schichten absolut aus, aber die Nahaufnahmen hätten hier wieder nicht vorhandenes Nagelweiß gezaubert. Auftrag und Trockenzeit sind einwandfrei und auf meinen Bildern gibt's ihn mit Topcoat zu sehen.



Ich bin ja so schlecht mit Decals und doch hab ich wieder ein Design mit Decals gemacht. Das Muster stammt von der MoYou Princess #13 und ich hab es als Racing Flag an den Seiten meiner Nägel aufgebracht. Ich muss sagen, bei all den tollen Lacken, die ich so trage, habe ich für dieses Design bisher die meisten Kommentare in meinem Umfeld bekommen.



Glisten&Glow Peace, Love & Music*


Inspired by the iconic Woodstock Festival which is set to celebrate its 50th anniversary
with another legendary festival in August 2019. Woodstock just may be the greatest concert ever!

Peace, Love & Music ist ein Neonholo in leuchtendem Orangerot und kommt mit irisierenden Flakies in verschiedenen Farben. Der Holoeffekt bei diesem Lack ist zarter, aber das ist bei Neonlacken eben so. Ich sag euch, das ist ein genialer Anblick auf den Nägeln!
Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz dieses Lackes war leichter zu lackieren, da er nicht so viele Flakies enthält. Die Trockenzeit war schön kurz und ich trage auch ihn mit Topcoat.



Bei Woodstock denkt man ja gleich an Hippies, Henna, Mandalas und solche Dinge und so habe ich erst ein paar Kontrastakzente auf die Nägel gestempelt und dann silberne Mandalas ausgesucht - die stammen natürlich von der MoYou Henna #06.



Great Lakes Lacquer BYOS (Bring Your Own Shanty)*


Inspired by Houghton Lakes annual Tip Up Town, Michigan's premier ice fishing festival. There are many activities besides ice fishing contests to indulge in, like the turkey bowling contest and the polar bear dip. Winter is never boring at Houghton Lake's Tip Up Town. Just make sure to BYOS.

BYOS (Bring Your Own Shanty) ist ein Holo in frostigem und leuchtendem Mittelblau mit grünem Schimmer und irisierende Flakies, die von Grün zu Blau und Lila changieren. Je nach Winkel und Lichtsituation ändern sich so immer wieder die Farben, die einen da anblitzen.
Auch dieser Lack braucht zwei Schichten, um die Nägel komplett abzudecken. Die Flakies liegen schön flach, aber es kann vorkommen, dass ein größerer Flakiesplitter dazwischensteckt und den sollte man dann gut platzieren. Mit einer Schicht Topcoat wird dann alles gleichmäßig glatt.



Bei ice fishing festival war klar, dass ein winterliches Design her musste - und auch wenn mein Männe (der selbst Angler ist) für Fische war, habe ich mich für Schneeflocken von der MoYou Festive #02 entschieden. Sie kamen in verschiedenen Größen, Formen und Farben auf meine Nägel.



Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen zu The Holo Hookup gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: ab dem 21.06.19 ist diese Box erhältlich! 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs