Cupcake Polish All Tide Up

17. Juni 2019

Und wir sind zurück bei der "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld und einem weiteren Lack von Cupcake Polish. Ich werde tatsächlich nicht müde, diese schönen Lacke zu tragen und euch zu zeigen.

Cupcake Polish All Tide Up


All Tide Up ist das Schwesterchen von Don't Be Shallow aus der Lakeside Collection vom Herbst 2017. Ich bin immer selbst überrascht, wie schnell die Zeit vergeht und wie lange ich mich nun schon mit dem Thema Nagellack und diesem Blog beschäftige. Manchmal habe ich das Gefühl, ich müsste langsam aufhören, aber irgendwie kommt es bisher nicht dazu.




Auch dieser Lack der Kollektion ist ein Cremecrelly mit faszinierendem Schimmer. Die Basisfarbe ist ein mittleres Aubergine, angefüllt mit Schimmer, der von Pink und Lila zu Blau und Grün bis Türkis changiert. Eine wirklich wundervolle Farbkombination. Auf meinen Nägeln hat sich hauptsächlich grünblauer Schimmer bemerkbar gemacht.



Ich habe All Tide Up in zwei Schichten lackiert. Der Auftrag geht völlig problemlos von der Hand. Umso sorgfältiger man die zweite Schicht aufträgt, umso geordneter sind auch die Schimmerpartikel auf den Nägeln verteilt und es bilden sich weniger Streifen. Auf den oberen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat und darunter dann mattiert.

Und? Welche Version ist es dieses Mal, die euch besser gefällt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs