Cupcake Polish Hakuna Moscato

3. Juni 2019

Und schwupps, starten wir in eine neue Woche und sie beginnt gleich mit einem weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld. Ich besitze nämlich so einige Lacke von Cupcake Polish - zum Teil aus The Holo Hookup und zum Teil aus Kollektionen dieser Marke.

Cupcake Polish Hakuna Moscato


Hakuna Moscato stammt aus der Holo Hookup Box aus dem Januar 2018 mit dem Motto 'Time To Wine Down' aus der ich euch schon Different Dimension Rosé All Day und Glisten&Glow Sip Happens gezeigt habe. Da fehlt nur noch einer und den wird es später in diesem Jahr zu sehen geben. ;)



Es handelt sich um einen linearen Holo in edlem Champagner mit zusätzlichen goldenen Hologlitzerteilchen und zartem Goldschimmer. Ein sehr eleganter und erwachsener Lack, den man ganz wunderbar zu besonderen Anlässen tragen kann oder wenn man gern Holo, aber in unauffälligerer Form tragen möchte. Ich trage ja, auf was immer ich Lust habe, wann immer ich will... 



Trotz der hellen Farbe deckt Hakuna Moscato in zwei simplen Schichten die Nägel komplett ab. Der Auftrag geht leicht von der Hand und die kurze Trocknungszeit bringt ein glattes und glänzendes Finish. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Mögt ihr solche zarten Holos?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs