Cupcake Polish Do It Fur Houston

18. Juni 2019

Bei all den schönen Lacken weiß man gar nicht, welchen man denn zuerst zeigen soll. Aber weil es in letzter Zeit farblich doch etwas einseitig war - die genialen Knallholos von Holo Hookup mal ausgenommen - muss nun mal Kontrast in der "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld her, oder?

Cupcake Polish Do It Fur Houston


Do It Fur Houston ist ein Lack aus einem Charity Duo von 2017, das Sara für Crytal's Charity Lacquers kreiert hat. Es ist ein traumhafter linearer Holo in dunklem Türkis/Teal mit Schimmerpartikeln, die von Grün zu Gold changieren und kleine holographische Glitzerteilchen.



Ihr wisst ja, wie sehr ich diese Farbe auf meinen Nägeln liebe. Genauso sehr wie Lila. Und Pink. Und Koralle. Und Blau. *hach* Durch den Schimmer in dem Lack wirkt er auf den Nägeln beinahe metallisch. Und mit jeder Handbewegung schillert es vor sich hin. Eindeutig ein Lack, der nach  einem Meerjungfrauen Design schreit, oder? Leider bin ich nicht dazu gekommen... ^^



Lackiert habe ich Do It Fur Houston in zwei easypeasy Schichten. Die Cupcake Polishes haben eigentlich durch die Bank weg eine tolle Konsistenz und so auch dieser. Auftrag und Trocknungszeit sind auch tadellos und auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.

Ist er nicht toll?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs