Glisten&Glow Summer Livin' Collection Neons

21. Juni 2019

Nachdem ich euch gestern die neuen Neoncrellies von Glisten&Glow gezeigt habe, gibt es heute nun die Neons der Summer Livin' Collection zu sehen. Am Besten setzt ihr euch jetzt eure Sonnenbrillen auf! ;)


Glisten&Glow BBQ & Ball Games*


BBQ & Ball Games ist ein Cremelack in Neongelb. Absolut knallig und leuchtend und einer der traditionellen Töne in so einer Neonkollektion, oder nicht? Ich weiß gar nicht, ob der Lack mir besser in der glänzenden oder in der matten Variante gefällt. Auf jeden Fall macht er echt was her auf den Nägeln.



Die Konsistenz der Neonlacke ist einwandfrei und sie lassen sich allesamt sehr gut auftragen. In zwei Schichten deckt der Lack die Nägel komplett ab. Ich trage auf allen meinen Bilder zwei Schichten Farblack und eine Schicht Topcoat. Die matten Bilder sind natürlich mit dem Glisten&Glow Matte Topcoat* entstanden.


Glisten&Glow Slushies & Suntans*


Slushies & Suntans ist ein Cremelack in Neonorange. Orange und ich sind zwar nicht die besten Freunde, aber guckt euch doch den mal an! Da sehen meine Hände doch gleich aus als wäre ich ein paar Wochen im Urlaub gewesen. Und natürlich hat meine Kamera vor Protest geschrien als sie meine Nägel gesehen hat. Erstaunlicherweise hat sie es dann aber doch ziemlich gut hingekriegt, die Farbe einzufangen.



Die Pigmentierung dieser Neons ist übrigens sehr gut. Trotzdem sind die Lacke keinesfalls pastig, da der Weißanteil nicht sehr hoch ist. Das tut aber weder der Deckkraft noch der Leuchtkraft einen Abbruch. Die Lacke brauchen keine weiße Basis. Ich trage wieder zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat bzw. mattem Topcoat.


Glisten&Glow Watermelon & Waterslides*


Watermelon & Waterslides ist wahrscheinlich das genialste Neonpink, das ich je getragen habe. Ich musste nur einen Blick auf all die schicken Lacke werfen und wusste gleich, welches mein Favorit werden würde. Und nachdem ich ihn nun schon zweimal auf den Nägeln hatte, ziert er jetzt meine Sommerfüßchen.



Auch dieser fruchtige Lack deckt mit zwei Schichten alles ab. Die Lacke haben alle eine schön kurze Trockenzeit und lassen sich sauber und gleichmäßig auftragen. Auf meinen Bildern bekommt ihr wieder zwei glänzende Schichten zu sehen, die ich natürlich auch mattiert habe. Ich bin so verliebt! :)


Glisten&Glow Flip Flops & Fireworks*


Flip Flops & Fireworks ist farblich etwas schwieriger einzuordnen, es ist das Lila dieser Neonkollektion, wobei Lila nun auch nicht der richtige Begriff für diese Nuance ist. Es ist eher ein Orchidee- Ton - eine Mischung aus Magenta und Purpur - und ganz besonders schön auf den Nägeln anzusehen.



Wie all die anderen Lacke der Kollektion lässt sich auch dieser Kandidat sehr gut auftragen. Sie trocknen allesamt in kurzer Zeit und umso dünner man lackiert, umso schneller ist der Lack auch trocken. Die glänzenden Bilder sind wieder mit Topcoat entstanden und die matten mit dem mattierenden Topcoat von Glisten&Glow.


Glisten&Glow Road Trips & Rollercoasters*


Road Trips & Rollercoasters ist ein Cremelack in hellem Neongrün. Dazu gibt es eigentlich nix weiter zu sagen, oder? Ein Textmarkerleuchtgrün vom Feinsten. Eine hervorragende Basis für Nailarts oder aber auch solo auf den Nägeln.



Bei diesem Lack habe ich ja kurz vermutet, dass er eine weitere Schicht zur Deckung brauchen könnte, aber die zweite Schicht hat dann tatsächlich gereicht. Ihr seht ihn bei mir mit zwei Schichten und einer Schicht Topcoat bzw. mattierendem Topcoat.


Glisten&Glow Mini Golf & Margaritas*


Mini Golf & Margaritas ist der Lack, der in diesem Jahr zu der bestehenden Summer Livin' Collection hinzu gekommen ist. Mit Bunks & Bug Juice hat Jill zwar schon ein leuchtendes Blau im Standardsortiment, aber dieses neue Blau ist etwas sanfter, aber nicht weniger Neon und definitiv nicht weniger toll.



Auch über den Lack kann ich mich absolut nicht beklagen. Prima Eigenschaften und farblich die perfekte Ergänzung für diese schöne Sommerkollektion!




Und weil man ab und zu über seinen Schatten springen muss und es eben diese eine Sache gibt, die man mit Neons einfach unbedingt machen MUSS, habe ich mich an ein Watermarble getraut. An ein echtes, richtiges Watermarble. Und ich muss sagen, ich bin echt nicht gut darin. ^^ Die Lacke lassen sich ganz wunderbar marblen, aber ich bin einfach nicht geübt darin. Trotzdem haben mir meine Nägel richtig gut gefallen!


Liebt ihr Neons im Sommer auch so sehr wie ich? Mein Favorit ist ganz klar der Wassermelonen Lack und eurer? Am Allerbesten sehen sie aber zusammen aus, finde ich. Oder? Die Lacke der Summer Livin' Collection gibt es übrigens in verschiedenen Sets im Angebot bei Glisten&Glow im Onlineshop.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs