Neu im Mai...

2. Juni 2019

Ich muss ja sagen, dass auch mein Mai ein wenig so aussah wie der Monat April... Aber ihr guckt euch so gern Lacke an, da zeige ich euch die Neuzugänge trotzdem so wie sie kommen. :)


Cupcake Polish Pirate Collection *


Ganz pünktlich zum neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion kam hier die aktuelle Kollektion von Cupcake Polish hier an und ich hab mich sooooo über diese schönen Holos gefreut. Und ich kann euch jetzt schon sagen, da lohnt es sich, reinzuschauen. 



Zoya Barefoot Collection Part I *


Und kaum ist der Frühling vorbei, gibt es schon überall den Sommer zu sehen. Und ich freu mich schon auf all die schönen Farben. Gerade diesen süßen Mix von Zoya finde ich besonders schick, was meint ihr?


Zoya Barefoot Collection Part II *


In der Sommerkollektion sind auch ein paar sommeruntypische Lacke dabei. Jedenfalls untypisch, wenn man sie so zusammen stehen sieht. Sie kommen aber mit ganz phantastischen Schimmernuancen.


Lacquester Serenity, Tranquility, Chlorophyll, Holo Huntress


Tjahaaa... Und dann war da noch der Release mit all den tollen Lacken von Lacquester. Da konnte ich ja nicht anders als mal quer durch zu bestellen. Das könnt ihr doch verstehen. Caroline hat einen Mix aus zarten und knalligen Cremelacken und tollen Holos herausgebracht.


Lacquester Radar Love, Reminiscing, Wavelength, TUP Coat*


Und nicht zu vergessen, den supergenialen, sensationellen, einzigartigen Unicorn Pigment Topper... Den gibt's demnächst auf all den bunten Cremelacken zu sehen, das könnt ihr glauben! :)


Lacquester Queen Extreme, Color Of Kings Favored By Queens,
Mystery #2, Mystery #1 *

Und wenn's Lila und Holo gibt, bin ich doch gleich dabei. An solchen Lacken kann ich natürlich nicht vorbei. Und die zauberhaften Mystery Flakies gab es auch noch dazu. Ich lieeeebe Lackpost mit Überraschungen!


Mein Fazit:
Es ist eindeutig momentan etwas ruhiger hier. Das tut meinem Portemonnaie auch mal ganz gut und ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwann von selbst wieder zunimmt. Also genieße ich die Ruhe ein bißchen, denn genug Lacke gibt's hier definitiv trotzdem noch. Übrigens auch in meinem Sale. ;)

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Schöne Lacke wie immer. :)
    Ich liebe ja Cupcake Polish! Da brauche ich unbedingt irgendwann noch mehr! ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs