Cupcake Polish Mod Squad

9. Juni 2019

Zum Wochenende muss es einfach noch so einen wunderbaren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld geben. Am Liebsten würde ich sie euch alle gleichzeitig, aber das geht ja nicht. Die müssen ja bis zum Ende des Monats ausreichen, was?

Cupcake Polish Mod Squad


Mod Squad ist das große Schwesterchen von Crazy Mod Love und gleichermaßen wunderschön! Die beiden Lacke unterscheiden sich eigentlich nur an der Farbe, das grandiose Holofinish haben ja alle Lacke dieser Kollektion. Und die Farbe verdient eigentlich ein weiteres herausragendes Adjektiv, oder?



Lila Holos gehen bei mir ja immer und meine Sammlung an lila Lacken wächst trotz stetigem Aussortieren. Diese Nuance hier ist intensiv und liegt im wärmeren Spektrum von Lila und ist einfach ein toller Anblick auf den Nägeln. *hach* Ich kann einfach nicht aufhören mit der Schwärmerei...



Lackiert habe ich Mod Squad in zwei dünnen Schichten. Der Lack lässt sich mit dem Pinsel prima auftragen und trocknet schön fix. Er hat ein glattes und glänzendes Finish und ich trage ihn auf meinen Bildern ohne Topcoat.

Soooooo wunderschön! Wer stimmt mir zu?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs