Cupcake Polish Plum Perfect

27. Juni 2019

Da ist der Monat doch tatsächlich schon fast vorbei. Aber ein Pärchen an Lacken für die "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld habe ich noch und die werde ich natürlich auch noch zum Besten geben.

Cupcake Polish Plum Perfect


Ihr wisst ja, wie sehr ich Lacke in Lila liebe. Und so musste ich Plum Perfect einfach auch besitzen, oder nicht? Das perfekte Pflaumenlila mit linearem Holofinish und oh, so schöner Holoflamme. Er stammt aus der Fall Fancies Collection aus dem Herbst 2016, in der es noch so viele andere tolle Holos gegeben hat - warum besitze ich die eigentlich nicht?



Tragt ihr eigentlich lieber die dunklen Farben oder helle? Ich überlege immer wieder, welche mir wohl besser gefallen und auch, bei welchen Nuancen ich bei Anderen ganz besonders hingucke. Und ich glaube, es sind dunkle Cremelacke, die mir da da am Besten gefallen. Jetzt wisst ihr's. Aber Lila geht eigentlich auch in hell sehr gut. ^^



Plum Perfect ist sehr gut pigmentiert - wie fast alle dieser Superholos von Sara - und deckt im Prinzip mit der ersten Schicht schon den ganzen Nagel ab. Die zweite Schicht hat kaum eine Veränderung gebracht, ich habe sie aber trotzdem lackiert. Auf meinen Bildern seht ihr sie ohne Topcoat.

Und? Gefällt euch die Farbe?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs