Cupcake Polish Blood Hound

10. Juni 2019

Ich hoffe, ihr genießt diesen kleinen freien extra Tag in der Sonne. Ich habe mir über die letzten Tage ein bißchen Farbe geholt und hoffe, es wird nicht wieder Hochsommer hier - so ein kleines laues Lüftchen und zarte Sonnenstrahlen reichen mir nämlich erstmal aus. Einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld gibt es natürlich auch wieder.

Cupcake Polish Blood Hound


Mit Blood Hound zeige ich euch nun endlich auch mal diesen Klassiker von Cupcake Polish, der schon so lange bei mir wohnt. Ich glaube, das ist neben Berry Good Looking einer der bekanntesten Lacke dieser Indiemarke. Und das absolut zu recht, wie man sieht...



Der Hype um diesen Lack ist leicht zu verstehen, oder? Ich mein, schaut ihn euch doch mal an! Es ist ein astreiner linearer Holo in einem vampy dunklem Weinrot. Bei mir ist er auf den Nägeln ziemlich dunkel geworden und reicht in manchen Lichtsituationen schon beinahe in den Bereich der Aubergine. 

Ursprünglich stammt er übrigens aus der Herbstkollektion von 2015 - ist aber Dank der hohen Nachfrage immer noch erhältlich. Falls sich jemand also noch Inspiration holen möchte bevor er sich entscheidet, bei dem mega Gewinnspiel mitzumachen - be my guest. :)



Blood Hound ist so gut pigmentiert, dass er mit einer Schicht die Nägel schon komplett abdeckt. Ich habe wieder einmal eine zweite Schicht für den Test darüber lackiert und es hat eigentlich keinen Unterschied gemacht. Ihr seht hier also zwei Schichten ohne Topcoat auf meinen Bildern.

Absolut genial, oder nicht?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs