Cupcake Polish Cheer

14. Juni 2019

Ihr könnt mir glauben, ich hätte am Liebsten alle lila Lacke von Cupcake Polish nacheinander gezeigt, weil das einfach so schön aussieht im Instagram Feed. So geordnet und all die Schönheiten beieinander. *hach* Genauso hübsch macht sich unsere Galerie zur "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld.

Cupcake Polish Cheer


Cheer ist demnach auch wieder so ein zauberhaftes Lila. Der Lack stammt aus der Holiday Magic Collection aus dem Winter 2015 und ich hab ihn wirklich lange angeschmachtet und dann gleichsam lange unlackiert in meinem Schränkchen stehen gehabt. Es ist einfach eine Schande, wie lange die Lacke immer warten müssen.



Der Farbton ist zwar so gar nicht weihnachtlich, aber wer kann schon was gegen einen hellen lila, linearen Holo mit klitzekleinen holographischen Glitzerpartikeln sagen? Einfach ein kleiner Traum und so perfekt in allen seinen Eigenschaften. Da liegt Cupcake Polish einfach ganz weit vorn, finde ich.



Zwei Schichten reichen bei Cheer aus, um die Nägel komplett abzudecken. Wie schon gesagt, die Lackeigenschaften sind einwandfrei - Auftrag, Trockenzeit, Finish. Durch die kleinen Holopartikel ist der Lack nicht komplett glatt, aber ihr wisst ja: Topcoat hilft. ^^ Auf meinen Bildern seht ihr ihn aber ohne Topcoat.

Toll, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs