Cupcake Polish Don't Be Shallow

13. Juni 2019

Es ist wieder Zeit für einen Lack von Cupcake Polish zur "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld. Lack Nummer 7 für diesen Monat und die Galerie, um genau zu sein. Ich liege wieder mal richtig gut im Plan (das macht mich ja immer besonders stolz ^^).

Cupcake Polish Don't Be Shallow


Don't Be Shallow stammt aus der Lakeside Collection aus dem Herbst 2017. Ich selbst habe mir damals keine Lacke dieser Kollektion zugelegt, aber durch eine Mystery Box von der lieben Anja zogen dann doch zwei bei mir ein und darüber habe ich mich riesig gefreut.




Der Lack kommt mit einem leicht crellyartigen Cremefinish in angegrautem Kornblumenblau und genialem multichromen Schimmer, der von Pink über Gold und Kupfer zu Grün changiert. Je nach Winkel und Lichtsituation zeigen sich die verschiedenen Schimmerfarben auf den Nägeln. Ihr wisst ja, dass ich für solche Kombinationen eine kleine Schwäche habe... *hach*



Lackiert habe ich Don't Be Shallow in zwei Schichten. Auf den Bildern kann man ganz leicht das Nagelweiß noch erkennen, aber das ist nur die Kamera, die irgendwas hervor schummeln will. In Wirklichkeit ist der Lack dicht auf den Nägeln. Ich habe ihn erst ohne Topcoat in glänzender Variante getragen und dann mit einer Schicht mattierendem Topcoat versehen.

Welche Variante gefällt euch besser, hm?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs