The Holo Hookup July 2019 - Design

28. Juni 2019

Heute ist der letzte Tag des Pre-Orders von The Holo Hookup July 2019 Fun Festival und ich wollte euch noch pünktlich mein kleines Nailart zeigen. Alle Infos zu den einzelnen Lacken könnt ihr gern *hier* noch mal nachlesen!



The Holo Hookup July 2019 Festival Fun



Für mein Design habe ich eine weiße Basis lackiert und dann mit der Pinselspitze von Cupcake Polish Wildflower Child, Different Dimension 500 Festival, Glisten&Glow Peace, Love & Music und Great Lakes Lacquer BYOS (Bring Your Own Shanty) kleine Tupfen auf den Nägeln verteilt. Man muss ein bißchen darauf achten, dass sich nicht zu viel Lack am Pinsel befindet, sonst werden die Tupfen zu groß und verlaufen ineinander.



Darüber kam noch ein Blumenstamping mit einem Muster der Bundle Monster+Tanya Wish BM-XL217 und P2 Eternal. Wie gefällt euch die Kombination an Farben in dieser Box? Habt ihr einen Liebling bei dem Set? Ich finde es toll, wie knallig und leuchtend sie alle sind, aber meine Favoriten sind wohl das Lila und das Blau. Was meint ihr?


Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen zu The Holo Hookup gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: noch bis zum 28.06.19 um 9pm EDT ist diese Box *hier* erhältlich! 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs