Cupcake Polish Field Of Flowers

6. Juni 2019

Und da bin ich wieder mit einem weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @evelynspolishworld. Die Sonne diese Woche hat mir ganz schön zu schaffen gemacht und so habe ich es mal langsam angehen lassen. Völlig verrückt, dass wir so plötzlich schon im Hochsommer angekommen sind. Wie ich doch die normalen Jahreszeiten mit den schleichenden Übergängen und mittleren Temperaturen vermisse...

Cupcake Polish Field Of Flowers


Field Of Flowers ist ein Lack von The Holo Hookup und stammt aus der Box von August 2017, die unter dem Motto 'Enchanted Forest' stand. Die anderen drei Holos aus dem Quartett habe ich euch sogar schon gezeigt - Different Dimension Enchant-mint, Glisten&Glow Fairy's Tryst und Tonic Polish Dryad's Grove.



Der Holo hat einen wundervollen Fliederton und kommt neben der Holoflamme noch mit zartem blauen Schimmer. Das macht das Finish beinahe metallisch. In jedem Fall schreit der Lack nach Frühling und Sonne - die Sonne diese Woche schießt aber etwas über das Ziel hinaus. ^^ Ich bin jedenfalls wirklich begeistert von der Farbe und dem Lack!



Für eine komplette Deckung braucht Field Of Flowers zwei Schichten. Der Auftrag und die Trockenzeit lassen keine Wünsche übrig und das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat, wie immer. 

Na, was meint ihr dazu?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs