A- England Camden Town

27. Oktober 2019

Bei einem Blick auf meine letzten unlackierten Lacke von A- England zur "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 fiel mir auf, dass ich völlig unbewusst die dunklen pflaumigen Lacke übrig gelassen oder für später aufgehoben. Ich wüsst gern, wie das passieren konnte. ^^

A- England Camden Town


Camden Town ist ein Lack der London Vibes Collection, aus der ich euch schon Covent Garden gezeigt habe. Und es ist der einzige Holo in Pflaumenlila/Aubergine, der es in diesen Monat geschafft hat. Mrs. De Winter, Maxim und In Robe And Crown stehen lustigerweise noch unlackiert hier. Dabei sind diese Farbtöne und Nuancen doch so zauberhaft!



Ich glaube ja, ich bin ein kleiner Schisser bei dunklen Lacken und schiebe die aus dem Grund immer nach hinten, um mich mental darauf einzustellen. Wenn es dann mehr Lacke als Postings gibt, fallen die eben hinten runter. Dabei hab ich eigentlich keine Probleme beim Lackieren. Gerade nicht bei den A- England Lacken mit den neuen Pinseln. Ich werde die anderen pflaumigen Lacke also ganz bald nachholen müssen. 



Natürlich deckt Camden Town mit einer einzelnen Schicht schon den kompletten Nagel ab, ich habe ihn aber wie all die anderen Lacke in zwei Schichten lackiert. Ohne Topcoat knallt die Holoflamme, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt. Ich trage diese Lacke aber letztendlich immer mit Topcoat, der den Effekt einfach ein wenig mit der Basis verschmelzen lässt.

Wie tragt ihr diese Holos?

3 Kommentare :

  1. Wunderschön! Ich könnte mir den ganzen Tag lila Holos anschauen ...

    AntwortenLöschen
  2. Camden Town ist mein Favorit aus der Kollektion. SO eine schöne universelle Farbe.
    Ich trage sie lieber ohne TC. Mehr Holo ist einfach mehr Holo :D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und passt irgendwie super zum Herbst. :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs