A- England Pride Without Prejudice

7. Oktober 2019

Wenn ich nicht so viel seufzen darf bei all den Schätzchen zur "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77, dann muss ich meine Texte halt ein wenig kürzen und die Bilder sprechen lassen. Ihr werdet sehen, das endet dann damit, dass ich nur noch Bilder poste. Haha.

A- England Pride Without Prejudice


Pride Without Prejudice ist ein Holo aus der British Subcultures Collection und kommt in hellem Himmelblau und dem geliebten flaming Holo Effekt. Und woooow, hat mich der Lack umgehauen! Ich habe - damals in 2014 (um Himmels Willen, ist das schon lange her) - schon Dancing With Nureyev so geliebt und dieser Lack ist wie ein kleines Update dazu.


Wie macht Adina das also? Die Farben, die sie herausbringt sind zwar zauberhaft, aber keine Neuerfindungen - auch das Holofinish ist eben "nur" ein Holofinish. Trotzdem habe ich eine ziemlich stolze Sammlung an A- England Lacken hier stehen, einige davon beinahe Dupes. Und wenn dann eine Meldung über eine neue Kollektion kommt, macht mein Herzchen einen kleinen Hüpfer. Das ist Zauberei, oder?



Ich habe Pride Without Prejudice in zwei Schichten lackiert. Natürlich hätte es auch wieder eine sorgfältige Schicht alleine getan, aber ich bin ein altes Gewohnheitstier und weiß, wie man sich ärgert, wenn man denkt, die eine wäre doch ganz prima und dann sieht man später auf Bildern undichte Stellen oder so. ^^ Also zwei Schichten und kein Topcoat für meine Bilder. 

Zauberschön, oder?

1 Kommentar :

  1. Die Farbe fand ich auch ganz besonders toll. Sie hat etwas eisiges an sich, aber ist auch leicht Flieder und dann wieder Blau. Ein richtig toller Lack.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs