A- England The Hand Refrains

25. Oktober 2019

Schafft ihr noch ein paar Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77? Nächsten Monat wird es wieder ein wenig mehr Abwechslung geben, aber für den Oktober heißt es noch brav A- England Lacke angucken. ;)

A- England The Hand Refrains


The Hand Refrains ist mein vorletzter Lack aus der Burne- Jones Pygmalion Collection, aus der ich euch schon The Godhead Fires und The Soul Attains gezeigt habe - den letzten Lack, The Heart Desires, habe ich zwar auch schon lackiert, aber der schafft es wohl nicht mehr rechtzeitig auf den Blog.



The Hand Refrains ist ein flaming Holo in Gold. Ich glaube, Adina hat schon ein paar goldige oder goldstichige Lacke kreiert, aber bisher war keiner so schön golden wie dieser hier. Ihr könnt ihn gern mit Virgin Queen oder Princess Sabra vergleichen - kein richtiges Gold bisher, oder? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie gut mir das Gold zu meiner Hautfarbe gefällt, aber schön ist es allemal und die Holoflamme einfach genial!



Lackiert habe ich The Hand Refrains in zwei butterweichen Schichten. Trotz der hellen Farbe deckt der Lack ganz wunderbar, was wir ja auch mittlerweile von dieser Marke gewohnt sind, oder? Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat und schaut euch doch mal diese Holoflamme an. Prächtig!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs