A- England Anne Boleyn

31. Oktober 2019

Unglaublich, dass der goldene Oktober schon vorüber ist - wie werde ich diese schönen Tage der "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 vermissen! Das war einfach ein toller Monat, oder?

Zu den Zahlen:
Ich hatte 23 unlackierte Lacke von A- England von mittlerweile insgesamt 52 - 17 davon habe ich geschafft, euch zu zeigen, die anderen 6 stehen teils lackiert und teils noch wartend hier. Zum Vergleich - im Mai 2018 habe ich euch 25 Lacke von insgesamt 43 gezeigt.

A- England Anne Boleyn


Anne Boleyn stammt aus der Tudoresque Collection aus dem Winter 2017 und ist wahrscheinlich einer der beliebtesten A- Englands. Bei einem so glühendem schicken Rot ist das auch kaum verwunderlich und es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert bis er mal nicht ausverkauft war und ich ihn endlich in die Arme schließen konnte.



Die Holoflamme kommt gemeinsam mit einem leicht pinkem Schimmer und verschmilzt so wunderbar mit der intensiven und blutroten Basis, dass sich der Effekt wie ein inneres Glühen bemerkbar macht. Schon irgendwie ein kleiner Traumlack, oder? Und Rot kann man ja bekanntlich immer tragen...



Anne Boleyn ist natürlich ein weiterer hochpigmentierter Lack und so reicht schon eine Schicht für die komplette Deckung. Auf meinen Bildern seht ihr die üblichen zwei Schichten - weil, warum nach einer aufhören, wenn man auch zwei lackieren kann ^^ - ohne Topcoat. Der Lack trocknet schnell und zu einem glänzenden Finish.


Zwei Monate der "Wir lackieren..." Aktion stehen noch aus und ich hoffe, ihr unterstützt mich weiterhin mit all euren tollen Lacken und Bildern!

1 Kommentar :

  1. Warum nach einer aufhören, wenn man auch zwei lackieren kann :D :D :D Das bin zu 100% ich. Hahaha. Anne ist aber auch ein atemberaubend schöner Lack. Ich den habe ich mich auch verliebt. ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs