A- England Mod

17. Oktober 2019

Viele tolle Dinge werden in den nächsten Tagen passieren und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ihr kriegt natürlich trotzdem Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 zu sehen und es wird ganz sicher auch einige kleine Insta- Stories über's Wochenende geben.

A- England Mod


Mod habe ich, ehrlich gesagt, aus Versehen bestellt. Ich hatte mich eigentlich in Goth aus der British Subcultures Collection verguckt und dann doch den falschen Lack in den Warenkorb gesteckt. Er ist natürlich trotzdem toll und kommt mit einer Basis in Anthrazit und bunter Holoflamme.



So schön er auch ist und so gern ich diese simplen, dunklen Holos auch habe - wenn ich schon das Gefühl habe, den Lack schon zu besitzen, dann muss einer ausziehen. ^^ Schaut euch doch Mrs. Danvers von neulich an oder Fated Prince und ich glaube, ich hab noch mindestens einen weiteren dieser Sorte unlackiert hier stehen. Allesamt toll, aber dann doch zu Grau auf einen Haufen. Nur welchen behalte ich jetzt und welcher muss gehen?



Wie all seine Brüderchen und Schwesterchen hat auch Mod eine 1a Formulierung und deckt eigentlich komplett in einer Schicht. Die Lacke trocknen superfix und mit einem sehr dünnen Finish. Ich lackiere aber auch diese Lacke - gerade für Bilder - mit zwei Schichten. Ihr könnt ihn hier ohne Topcoat sehen.

Wie viele graue Holos besitzt ihr so?

2 Kommentare :

  1. Ich habe auch erst zwei graue Holos aussortiert. Revvvolution von Color Club und #justmytype von Il etait un vernis. Ich habe nämlich Alter Ego von Cirque bekommen und den finde ich schöner als die anderen beiden :D

    AntwortenLöschen
  2. Schwierige Entscheidung. Ich glaube - sofern Silber mit reinzählt - habe ich allein von A-England 8 Grautöne :D Mehr ist mehr

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs