A- England Punk

6. Oktober 2019

Ich kann ja leider nicht jedes Posting der "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 mit einem verliebten Seufzer beginnen, oder? Aber ich freu mich schon so lange auf diesen Monat voll mit tollen Lacken und anderen tollen Erlebnissen... Aber ihr werdet schon sehen. ;)

A- England Punk


Ich bin ja eigentlich generell in alle Lacke von Adina verliebt, aber als ich die ersten Bilder von Punk drüben bei der lieben Laura gesehen habe... *hach* Ich besitze viele Lacke dieser Marke, aber sie schafft es immer wieder, mich zu überraschen und zum Sabbern zu bringen. Ist dieser leicht mintige helle Grünton wunderschön?




Wenn ich dann diese besonderen Farben von A- England sehe, dann überlege ich gleich, auf welcher Basis ich sie am Besten auf Stempeleigenschaften testen sollte. Auf welcher Farbe würde dieses helle Seegrün wohl wirken? Auf einfachem Schwarz? Oder auf einem Dunkelgrün? Glaubt mir, das probiere ich ganz bald aus.



Punk ist zwar ganz prima pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht, für meine Bilder habe ich aber zwei lackiert, um eventuell fleckig gezogene Stellen komplett abzudecken. Der Lack trocknet wahnsinnig fix und ohne Topcoat zu einem semimatten Finish, wie ihr es auf meinen Bildern sehen könnt.

Ist der genial, oder was?

1 Kommentar :

  1. Ich würde sagen .... Mission erledigt 8) Höhö. Aber mit dem kannste auch nichts falsch machen, weil der ist halt wunderschön.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs