A- England The Soul Attains

21. Oktober 2019

Und da ging sie doch schon los - die neue Woche mit einem neuen Montag und einem neuen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77. Ich hab noch so einige unlackierte Kandidaten hier stehen, die noch auf ihren Auftritt warten und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich sie alle in den Oktober kriege. Mal gucken.

A- England The Soul Attains


The Soul Attains stammt aus der Burne-Jones Pygmalion Collection, aus der ich euch bereits The Godhead Fires gezeigt habe. Er hat - wie zum Beispiel auch Je Reviens - ein cremiges Holofinsh mit einer zarten und doch farbenfrohen Holoflamme, kommt aber mit einem beinahe silberweißem Flieder in der Basis.



Diese cremigen Holos sind in ihrer Konsistenz etwas dicker als die üblichen Holos. Zum Einen muss man etwas besser beim Lackieren aufpassen, weil man sich bei mehrfachen Pinselstrichen den Lack vom Nagel ziehen könnte. Und zum Anderen ergeben diese Lacke eine etwas dickere Schicht auf den Nägeln und tendieren bei mir dazu, auf den Nägeln zu splittern. Ich bin also noch on the fence bei diesen Cremeholos.



Wie oben schon erwähnt, muss man bei The Soul Attains sorgfältig lackieren, aber mit zwei Schichten deckt der Lack die Nägel vollständig ab. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish semi-matt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn wieder ohne Topcoat.

Und? Was meint ihr dazu?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs